![]() |
|
|
||||
|
||||
boah jo ich werde mir Doom aufjedenfall mal im Kino anschaune.
wird bestimmt geil, weil es ja von den "Doom" Spielen kommt.
|
||||
|
||||
ich war gestern in ein duke kommt selten allein
und ich fande den film geil ![]()
|
||||
|
||||
also der city of god ist einer meiner lieblingsfilme 1a film !!!^^
@marcel gefällt dir "nemesis" weil für mich war das der schlechtes film mit mit Jean-Luc Picard ![]() @Blacktim und Corleone kennt ihr "Der blutige Pfad Gottes" der film ist schon etwas älter ist aber ein richtig guter Krimi, Action, Komödie. der kinoflop dieses jahres war für mich star wars episode 3 da war ja clon wars 1000mal besser. wie fand ihr batman begins? also ich fand in besser als die alten. die alten waren ja so comicartig gemacht fand ich zu crazy. |
|
||||
|
||||
Ja der name sagt mir was
![]() ![]() ![]() Batman the begins hmmm hatte bissel angst in den film zu gehen da mich der letzte Badman film bissel entäucht hatte naja werde ihn mir dann auf dvd mal antun ![]() WIe fandet ihr eigentlich sin City? Mir hat der film echt gut gefallen ![]()
|
||||
|
||||
der blutige pfad gottes ist echt genial
![]() sin city, verwechsel ich glaub grad mit dark city, auch ein sehr genialer film
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
"nemesis" war nicht schlecht aber ich fand ihn nich so besonders wenn ich alle star trek filme zusammen zieh
![]() ![]()
|
||||
|
||||
sin city war ein genialer film wenn der noch in farbe wäre würden die zuschauer kotzen aus dem kino rennen schon wegen der grassen wolfs szene ^^.
|
|
||||
|
||||
Das ist zwar jetzt eher ein DVD-Tipp, aber ich hoffe, man kann es verschmerzen.^^
Der Film heißt Final Destination 2, den kann ich euch uneingeschränkt empfehlen. Dies ist ja, wie man dem Namen schon ansieht, die Fortsetzung eines 1. Teils, wo ein Flugzeug (Flug 180) abgestürzt ist. Die Überlebenden werden nun nacheinander abgemurkst, aber wie erscheint einem manchmal unmöglich. Dabei kommt man immer wieder mit Flug 180 in Verbindung (Einmal wurde da nämlic wieder gsagt: Hier wird ein Krankenwagen benötigt, an der 9A, Punkt 180!)