|
|
||||
|
||||
Ich plane, wenn alles glatt läuft, auch nicht vor 21h zu Hause zu sein. Aber ihr könnt meinetwegen auch schon ohne mich anfangen. Mein Char wird sich eh nicht großartig beteiligen. Und ich kann auch nicht sehr lange, warscheinlich höchstens bis 22h, meine Mutter muss Montag arbeiten und schmeißt mich dann recht früh raus.
|
||||
|
||||
OK Leute, ich idle gerade im Quakenet, Channel #rpg3040. Gerade zu Hause angekommen....
|
||||
|
||||
IRC habe ich nicht mehr auf der Platte. Was braucht man da jetzt als Client. Mirc oder wie das heißt?
|
||||
|
||||
Mirc ging bei mir nicht, hab jetzt Bersirc. Aber wie komm ich jetzt in den Channel. Hab da null AHnung wie so was geht.
|
||||
|
||||
RedBasti: Ich hab mIRC, jo.
Nemo: Ich weiss nicht, was du da hast, also kann ich dir auch nicht helfen... versuch mal, als server "Quakenet" einzustellen beziehungsweise dahin zu verbinden. Dann gibst du als Channel "#rpg3040" ein und dann solltest du da sein.
|
||||
|
||||
Ja, das habe ich ausprobiert, kann immer ein Fehler: Error looking up hostname. Connection failed.
![]() Geändert von Der_Mosch (16-10-2005 um 20:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, da es sich wohl so herauskristallisiert, dass ihr wieder einen gemeinsames Treffen zusammenbringen wollt, frage ich daher, ob ihr das wieder in IRC-Form machen wolltet, oder anders, z.b. TS oder ICQ-Chat, oder wie auch immer.
Zum anderen müssen wir mal schauen, wie wir das mit der Aktivität regeln, sonst sind wir Weihnachten 2007 Fertig :D ja, ich weiß, dass es zeitprobleme gibt, versteh ich voll und ganz, ging mir die letzte und diese Woche auch nicht viel besser. Daher dachte ich, dass wir zu dem Thema auch mal Vorschläge sammeln. Dritttens, falls sich wer wundert, warum der herr meister so wenig schreibt, naja liegt daran, dass ich nicht in eure Interaktionen hineinplatzen will. Aber ich bin da und bereite auch die weiteren Schritte vor bzw. stehe für Fragen in Bereitschaft.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |