CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-10-2005, 20:43
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Wennst schon mal was posten willst denn äussere Dich mal zu meinem Post , gel ....siehe weiter oben . Würde mich schon interessieren was Du dazu sagst
Alt 13-10-2005, 20:46
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Es wird hier jetzt in keinster Weise mehr so ein Dreck gepostet, zumindest nicht ohne Konsequenzen.
Lest ihr noch die Posts oder schreibt ihr einfach nur noch so

Ich krieg gleich zuviel

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Alt 13-10-2005, 20:58
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Soll kein Dreck sein . Mich würde halt nur interessieren wie einer Jemanden so verurteilen kann bezüglich MH und spielt mit dem Jenigen in 2 Clans und etliche FunGames ohne was zu sagen . Ist rein Informationsbedingt und soll keine "Anmache" sein .

Aber ich bin auch für eine PM ofeen damit hier Ruhe reinkommt
Alt 13-10-2005, 21:27
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich will jetzt nochmal die stelle zeigen wo man erkennt das awin einheiten anklickt die im schatten stehen

die punkte zeigen gebiete wo jeweils eine einheit erkundet hat
die langen striche zeigen das was angeklickt wurde
hier oben rechts sieht man genau das er die blauen einheiten anklicken obwohl er sieh nicht anklicken kann das ist der beweis dafür das ein map cheat benutzt wurde
wobei ich sagen muss ob wirklich nur 1 beweiß ausreicht um ein als cheater abzustempeln für mich ist ein screen immer noch mehr wert als so ein replay
Alt 13-10-2005, 22:54
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Die GSG9 wird nur noch das ergebniss lesen, und sich aus dem Rest ab jetzt raushalten !

Lasst BDG luft zum atmen und auch ich möchte nicht mehr sinnlose Priv Meinungen lesen müssen die nur mal aus langer weiler herraus gepostet werden.

Lebet lang und in Frieden!!!
Alt 13-10-2005, 23:22
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

Extinction ist...
jo hi

also ich kenne diesen rene nicht aber ich hab kir alles genaustens durchgelesen udn zu einigen perosnen geb ich lieber kein komentar aber aber hab mir mal die beschreibung von mafi durch gelesen und irgendwie versteh ich eins nicht....

also dort rechts oben in dieser ecke sollte ja dieser rene nichts aufrgedeckt haben...und dieser gegner ja auch nicht so dircekt und dann soll der rene ja sofort angegriffen habe....aber!
was ich etwas komisch finde ist das es dort 2 oder 3 punkte von dem blauen gibt die in richtung der grünen geht...
naja bin jetzt hier nicht der exerte aber ist es nicht so das der schatten eine größere sichtfläche bringt und dadurch vllt rene die einheit die er angegrffen hat ein stück gesehn hat,angeklickt hat und der gegner dann zurück gezogen hat (keine ahnugnwieso) und die einheiten einfach angegriffen haben?!

naja will jetzt hier nichts falsches sagen/machen aber so lief das bei mri auch oft das ich nicht alles aufgedeckt habe und ne einheit außerhalb des schattens(halb im schatten ) gesehen habe die angegriffen ahbe und die sich dannin den schatten zurück zog....deswegen kommt mir das alles etwas so komisch vor....

naja....hoffe bekomm jetzt nicht so großen ärger......

mfg cine
Alt 13-10-2005, 23:26
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von CINESTAR
jo hi

also ich kenne diesen rene nicht aber ich hab kir alles genaustens durchgelesen udn zu einigen perosnen geb ich lieber kein komentar aber aber hab mir mal die beschreibung von mafi durch gelesen und irgendwie versteh ich eins nicht....

also dort rechts oben in dieser ecke sollte ja dieser rene nichts aufrgedeckt haben...und dieser gegner ja auch nicht so dircekt und dann soll der rene ja sofort angegriffen habe....aber!
was ich etwas komisch finde ist das es dort 2 oder 3 punkte von dem blauen gibt die in richtung der grünen geht...
naja bin jetzt hier nicht der exerte aber ist es nicht so das der schatten eine größere sichtfläche bringt und dadurch vllt rene die einheit die er angegrffen hat ein stück gesehn hat,angeklickt hat und der gegner dann zurück gezogen hat (keine ahnugnwieso) und die einheiten einfach angegriffen haben?!

naja will jetzt hier nichts falsches sagen/machen aber so lief das bei mri auch oft das ich nicht alles aufgedeckt habe und ne einheit außerhalb des schattens(halb im schatten ) gesehen habe die angegriffen ahbe und die sich dannin den schatten zurück zog....deswegen kommt mir das alles etwas so komisch vor....

naja....hoffe bekomm jetzt nicht so großen ärger......

mfg cine

das bild von mafiosi zeigt genau den zeitpunkt des games andem awin4mofd die panzer anvisiert. in grün siehst du rechts neben der "angriffslinie" attack stehen. das heißt im klartext dass awin zu dem zeitpunkt panzer seines gegners anvisiert (attackbefehl) die er de facto nicht sehen kann, da er den bereich nicht gescoutet hat.
Antworten

Lesezeichen