|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hmm ich weiss nicht mehr ob ich die angegebn hab
|
||||
|
||||
ja entweder per mail versuchen dir das pw zuschicken zu lassen ... oder alle aus dem clan leaven ( dan wird er automatisch gelöscht ) und neu erstllen ,...
|
|
||||
|
||||
ok danke für die info
|
|||
|
|||
ähm hallo ich bins Besiktas(B.j.k) ich durfet dass hier mal mit turkpashas nick kurz posten.es geht um die xwis ladder!kann es sein dass einige siege nicht registriert werden?hatte gegen 2 leute ganz normal gewonnen aber irgednwie hab ich keien punkte bekommen.denn wie ich dei ladder kenne steht es normalerweise direkt nachm spiel drin.
|
|
||||
|
||||
schau mal ob die betreffenden spieler hier zu finden sind:
http://xwis.net/xcl/?hos= wenn ja werden die spiele nicht gewertet ansonsten mal ne weile warten - kann im einzelfall auch aufm xwis server zu fehlern bzw ausfällen kommen :/
|
||||
|
||||
Also hab die Spieler gegen die ich gewonnen habe hier nicht gefunden.Hab 2 QM gestern gemacht und sie sind bis heute nicht gezählt worden.Da macht man mal wieder Qm und dann zählen die Spiele nicht.Habe gehofft das es jetzt unter Xwis besser wird,na vielleicht ist es nur ein Serverprop und sie werden noch gewertet.
|