|
|
||||
|
||||
"Meine Herren - und meine Dame - , es ist offensichtlich, dass wir diese Aufgabe nur bewältigen können, wenn wir eine Strategie entwickeln. Zuerst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass ich in Abwesenheit unseres Auftraggebers das Du vorziehen würde - wem das nicht Recht ist, dem werde ich auch weiterhin gerne das Sie anbieten. Vorerst jedoch würde es mir behagen, mit 'Khi' angesprochen zu werden.
Es ist wichtig, die Fähigkeiten und Vorlieben seines Teams zu kennen.Wir wissen nun, dass Steve - ich darf Steve sagen? - unser Pilot sein wird, und ich habe das Gefühl, dass seine Berufung auch in dieser Karriere liegt. Da ich dieses Mal Mitglied und nicht Leiter bin, erlaube man mir, dass ich fortsetze. Wie bekannt sein sollte ist mein Name Khi Lonee, ich wurde auf Faeriur geboren. Ich habe meine etwas schwächelnde Mutter zu unterstützen und nehme daher an der Mission teil. Am sichersten fühle ich mich auf dem Gebiet der Datenverwaltung und Datenauswertung sowie der Informationstechnologie und ich weiss auch um Elektrotechnik in kleinerem Maßstab - unkomplizierte Reparaturen sollten mir an simplen Schaltkreisen gelingen. Ich habe keinerlei Waffenausbildung, was ich nun, da ich den Auftrag genau kenne, etwas bereue. Mein grösstes Hobby ist.... nun ja, ich sammle Briefmarken. Man mag das nicht für aufregend halten, aber mir macht es Freude. Zudem beschäftige ich mich mit Werken der Universalpsychologie - es ist faszinierend, die Ähnlichkeit der Denkstrukturen von rein physisch vollkommen verschiedenen Wesen zu finden. Nun ja. Genug von mir. Bezüglich unserer Mission.... ich würde vorschlagen, zuerst den Kunsthändler aufzusuchen, da er mir am einfachsten scheint. Ich hoffe, dass uns eine Verhandlung mit Herrn De' Nono den ersten Stein in Bälde und mit nicht übermässig grossem finanziellen Aufwand verschaffen kann. Danach würde ich, in dieser Reihenfolge, das Museum, den Palast der Freiheit und den Tempel der Clans vorschlagen. Ich habe verschiedene, nun, "Angriffstheorien" aufgestellt und möchte diese noch verfeinern, bevor sie wirklich nutzbar sein können." Der Ton ist freundlich, aber trotzdem noch recht sachlich. Ganz offensichtlich fühlt sich Khi als Manager, als Verwalter des Teams. Er blickt freundlich in die Runde, während er geistesabwesend den Sitz seines korrekten Anzugs korrigiert. Geändert von Der_Mosch (11-10-2005 um 12:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Steve nickte. "Dem möchte ich zustimmen, Khi." Die persönlicher Anrede bedeutete für ihn jedoch keine Änderung der Verhältnisse. Mit Khi würde es aber vermutlich keine Konflikte geben, da jeder unterschiedliche Aufgaben für sich beanspruchte. Khi entpuppte sich nicht als Flieger und auch nicht als Kämpfer und stellt daher keine Konkurrenz zu Steve dar. Die Reihenfolge der Steine wollte Steve auch vorschlagen. Er blieb zwar nach wie vor skeptisch gegenüber Khi, es schien ihm jedoch, als könnte er sich mit diesem durchaus arrangieren. Sehr suspekt kam Steve jedoch der Grund Khis für die Teilnahme an der Mission vor. Die schwächelnde Mutter? Das hörte sich doch sehr scheinheilig an.
|
|
||||
|
||||
Nemo löste sich aus seiner Apathie in die er nach dem Setzen gefallen war. Er hatte die ganze restliche Zeit durch das Hangartor zu den Wolken gestarrt, er holte tief Luft.
Ich habe gegen das "Du" nichts einzuwenden, man darf mich gerne mit Nemo ansprechen, doch werde ich wahrscheinlich anfänglich noch nicht konsistent das Du benutzen. Für eventuelle Reaktionslosigkeit meinerseits möchte ich mich schon einmal präventativ entschuldigen, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hilft im Allgemeinen etwas Geduld. Mein Fachgebiet wäre die E-technik, Bereich Mikroelektronik bzw. Nanotechnik, außerdem kann ich postulieren, dass meine Wenigkeit das Potential besitzt, physikalische oder mathmatische Problem zu lösen, dieses nimmt aber in der Tat eine gewisse Zeit in Anspruch. Sprachen muss ich gestehen sind mir nicht viele geläufig. Und Waffen weiß ich in welcher Richtung sie sinnvollerweise auszurichten sind. Nun wendete Nemo den Blick von den Wolken ab und sah zu Steve. Ich habe weder Erfahrung in der Bedienung eines Gleiters noch mit gegnerischen Feuer, mein bisherigen Aufenthaltsorte waren Labore, zum einen zu Forschungszwecken und zum anderen für Reparaturen, mit diesen Worten wandte er sich an Khi daher habe ich auch einiges an Werkzeug bei mir für Reperaturen an der Elektronik, also falls du etwas benötigst, könnt Ihr gerne auf mich zurückkommen. Ebenso stehe ich Ihnen gerne mit Rat zur Seite, falls du es wünschst. Ich kann mir ebenfalls die Elektronik Eurer Geräte mal etwas genauer ansehen um etwaige Verbesserungen dran vorzunehmen. Mit Programmieren und Datenverarbeitung stehe ich aus unerfindlichen Gründen auf Kriegsfuss, weshalb auch von Zeit zu Zeit mein PGE härtere Impulse bei Kollisionen mit festen Mobilar oder Wänden standhalten muss. Über die Reihenfolge der Ziele habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da du vorhin schon von Plänen gesprochen hast und ich mir nicht pflege mir unnötige Arbeit zu generieren. Nemo sah in die Runde und erwartete Reaktionen auf diese Ausage. -Solche Ansprachen und das um die Uhrzeit ... Respekt Joe ... das hätte ich mir gar nicht zugetraut-, dachte er so bei sich als er wartete. Geändert von LordMordred (11-10-2005 um 13:50 Uhr). Grund: Kampf gegen Wechselstabenverbuchseln |
|
||||
|
||||
Während ihr über eure weiteren Pläne diskutiert, fällt euch auf, dass irgendetwas nicht stimmt. Vor dem Hangar könnt ihr einige dunkel gekleidete Personen herumlungern sehen, die offentsichtlich etwas suchen und nicht zum Raumhafenpersonal gehören. Plötzlich bemerkt ihr einen Mann, der von der Balustrade des Hangars euch beobachtet und fotografiert.
|
|
||||
|
||||
Steve gefiehl nicht was er sah. Egal wer dieser Typ auf der Balustrade war, es ist sicherlich nicht förderlich ihm Material zu liefern. Steve begann leise zu bemerken:"Sicherlich ist euch dieser Typ da hinten aufgefallen. Ich weiß zwar nicht was der will oder für wen er arbeitet aber ich würde ihm lieber aus dem Weg gehen. Daher schlage ich vor wir gehen an Board, ich bringe uns hier weg und alles weitere bereden wir dann im Schiff."
Fast ohne eine Reaktion abzuwarten packte Steve seinen Koffer und dreht sich Richtung KAL450. Geändert von Der_Mosch (12-10-2005 um 20:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nemo stand auf. Trotz der frühen Stunde am Morgen sah man leichtes Entsetzen in seinem Gesicht.
-Warum zum Teufel hatte er seine Vorstellung eines Gegenlichtgerätes noch nicht in die Tat umgesetzt. Achja, da kam diese Einladung für ein äusserst lukratives Unternehmen, dem musste man ja nachgehen ohne die Arbeit zu Ende zu bringen. Jetzt hatte jemand ein Bild von ihm, gut es war sehr früh, seine Haare zerzaust und die morgendliche Gesichtslähmung noch nicht ganz erschlafft. ... Doch musst es sein, ein Abgleich mit... Da wurde er von Steve aus dem Gedanken gerissen. Nachdem er dessen Worte verarbeitet hatte, griff er seine Koffer und wendete sich dem Eingang des KAL450 zu. So wir wurden instruiert und leider auch observiert, ich bin dem Vorschlag von Steve sehr zugeneigt. Wir werden einige Zeit fliegen, daher werden wir genügend Zeit haben auf dem Flug alles zu besprechen. Vor allem ohne Zuschauer. Nach diesen Worten verschwand Nemo im Schiff. Geändert von m1a22 (12-10-2005 um 22:30 Uhr). Grund: Dummdidumm, Sig plttmachen |
|
||||
|
||||
(Ich werd jetzt übrigens auch in der Vergangenheit schreiben und mich dadurch dem Stil anpassen ;))
Das sah nicht gut aus. Wer weiss, was diese Herren schon für Daten hatten und, vor allem, was sie damit vorhatten.... "Lasst uns nicht zögern. Wir haben unsere Fracht abzuliefern." Mit diesen Worten schob Khi seine ungleichen Kameraden in das Raumschiff und bat Steve, einen professionellen und vor allem nicht hastigen Start hinzulegen. Khi wollte hier weg und das so schnell wie möglich. |