|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Cha morn scho wieder nid... Stromer-Kolleg chunt verbi cho d'Verkabelig vor Hüte cho aluege...  Hüt oder am Mittwoch? Sorry und Gruss Oschti | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| rdy!    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| werde auch da sein - 10 Tage nicht mehr gespielt, hoffentlich habe ich es nicht verlernt    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wo spielt ihr eigentlich?? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zuhause vor dem Computer     Scherz beiseite... Generals, ZH, 2vs2, jeden Dienstag 20h15 (meistens jedenfalls, wenn Raps PC genügend Wasser und die Maus genügend Saft hat)  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| habe gestern rausgefunden, dass es doch nicht an der Grafikkarte liegt. Muss meinen PC zum Doktor bringen... Update will follow... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| so, nach dem das defekte Memory ersetzt wurde, ging ja mein PC wieder so halbwegs - hatte einfach manchmal Grafikfehler - speziell bei Generals. Habe rausgefunden, dass ich während der Fehlersuche und dem dauerenden Ein- und Ausbau der Grafikkarte wohl auch diese beschädigt habe. Habe mir deswegen gestern eine Neue besorgt. Und jetzt läuft alles wieder tadellos - habe das ganze System gestern intensiv mit ZH getestet   Langer Rede, kurzer Sinn: Bin heute Abend online  |