|
|
||||
|
||||
btw. ist das bett wieder sauber? ich hasse krümel in meinem bett.
![]() edit: achso deswegen war die datei schon aufm server ![]()
|
||||
|
||||
![]() einfach nur geil ![]() |
|
||||
|
||||
So, nachdme ich bisher nur schweigend genossen habe muss ich mich auch mal zu Wort melden:
Einfach nur geil! ![]() Ich freu mich jeden Tag drauf, wenn ich dem Lernalltag entflieh, um mir einen neuen Test von euch anzuhören... Ich freu mich schon auf die nächsten ![]() Und ich wünsche euch viel Glück dabei - ich hab Gefühl es wird gar nicht so einfach für euch die Tests bis zum bitteren Ende durchzustehen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, fertig sind die ja schon, ist alles an einem Abend abgelaufen. Wir wollten nur nicht alles zusammen hochladen. Freut mich übrigens, dass es dir gefällt, gibt ja noch 8 Folgen, auf die du dich freuen kannst
![]()
|
||||
|
||||
noch 8? cool
so, erstma ne e-mail an VON MOSCH GELÖSCHT schicken^^ ich hab gehört diese marmelade wirds kostengünstig aus zerquetschten käfern hergestellt, stimmt das? ![]() naja, für 1,50 hat man ein gut riechendes kissen für ne nacht^^
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Der_Mosch (08-10-2005 um 18:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich wäre dankbar, wenn meine Mail-Addy nicht einfach so gepostet wird - Spameingrenzung und so. Danke sehr
![]()
|
||||
|
||||
die addy gibts wirklich? lol
jez wundert mich bei euch echt nix mehr^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Diese komischen Paprikachips habe ich übrigens schon mal auf einer Party gesehen und prompt gemieden. Genommen, gerochen und promt weggeschmissen.
|
||||
|
||||
Weise Entscheidung!
![]()