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#1
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mir ist neu das aus der möglichkeit der wahl der map auch der sieg folgt, aber wenns so abläuft wie du es hier darstellt, dann brauchen wir ja gar nicht erst zu spielen.
die maps die gegeben sind, sind alles meine maps die nur ich spiele? aha: Runde 1 ![]() Runde 2: Angriff und Verteidigung Halbfinale: Wilder Schwinger Finale: Reise nach Äypten 2 dieser maps sind offiziell im mappol für quickmatches, wenn nur ich diese maps spielen würde, dann müssten ja alle anderen diese maps bailen. ausserdem sind off def und toe ja wohl jedem so geläufig, das man niemanden nachsagen kann das er einen vorteil auf diesen map hat, weil er sie besser kennt. doppel pack spiel ich ca 8 mal am tag und wusstest du das ich sie sogar programmiert hab?.... nee mal im ernst hast du dir überhaupt zugehört beim schreiben? naja die einzige map die ich vielleicht ein bissel besser kenn ist wilder schwinger, aber die map geht nicht mehr symetrischer als sie ist, warum sollte diese denn eine map sein, auf der ich einen spiel entscheidenen vorteil hab? ich denk mal das die map mittlerweile nur noch den cs, malibu und sedona three mappern unbekannt sein dürfte.... zu dem modus mit der mappwahl. es ist ein kleiner vorteil für das gewinner team des ersten matches gegeben (allerdings ist dieser auch nicht größer als bei dem normalen modus, wo man weiter ist wenn man die erste und seine gewählte map gewinnt(ist hier auch nicht anders))(*Anm d. Red: im grunde beschwerst du dich über einen modus mit dem du selber voreiniger zeit ein turnier veranstaltet hast... komisch komisch... betrunken?). das mit den 2 1on1s danach ist als etwas gedacht was dem turnier abwechselung bringen soll und wenn man darauf nicht verzichtet wie soll man das denn fairer gestalten??? die stich map "die kleine dünenwelt" hab ich ausgewählt weil es eine stichmap sein soll. wer den flughafen auf dem hügel erobert hat einen klaren vorteil mit dem er in der regel gewinnt. sinn der sache ist das das stichspiel nicht allzu lange dauert, da man zu diesem zeitpunkt schon 3 lange gamerunde hatte (ich zähl die 2 1on1s als eine runde, da sie zeitgliech stattfinden) und man in dem grid auch mal vorrankommen soll. wie ich einen vorteil auf dieser map haben soll ist mir genauso schlierhaft (jeder kann sich die map vorher mal angucken) wie der sinn deines gesamten beitrages. ich kann es mir nur erklären mit: "da hat mal wieder wer schelcht geschissen" !!! Geändert von Zockergod (03-10-2005 um 13:17 Uhr). |
#2
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ach komm du hast da aba schon dran rumgespielt das es für dich immer ganz gut aussieht war auch beim letzten tuneir so
1. spiel habt ihr gegen uns gewonnen 2. haben wir dann gewonnen 3. u. 4 ging 1:1 aus 5tes kam dann deine map wieder eine andere stich map würde mir schon reichen düne oda blood gehen auch immer schnell und da haben die meisten auch eine taktik im gegensatz zu dünenwelt
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November 06: Rank: 3
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oktober06: Rank: 11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von mafiosi05 (03-10-2005 um 13:48 Uhr). |
#3
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wieso ist "die kleine dünenwelt" meine map? lass mich nicht lügen, aber ich hab die map im letzten turnier zum ersten mal seit sie damals noch im qm mappool war gespielt.
anstatt hier destruktiv zu kritisieren, wäre es mal eine gute sache wenn ihr konstruktiv werdet. das turnier läuft noch nicht und es gibt bei den maps immer noch einen edit button... vorschläge was ihr lieber haben wollt.. zack zack dune und blood sind kein garant dafür das es zügig geht. ich hatte da schon oft games die über ne std dauerten. aussderm sind die maps auch von den spielrischen möglichkeiten meiner meinung nach ausgeluscht.... Geändert von Zockergod (03-10-2005 um 14:07 Uhr). |
#4
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also ich fand das tunier echt klasse bloss 2 sachen 1mal das es mehr ein 2mal 1vs1 tunier war als ein 2on2 tunier da die pos meist blöde fallen und vielleicht die maps man könnte ja z.b das letzte spiel hard auf hard spielen oda sowas
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