#4
|
||||
|
||||
Die F-Gebäude, so wie sie im RA1 zur Verfügung standen, finde ich unbrauchbar,
die Idee ist aber gut. Das Problem meinerseits ist die C&C Spiele Logik, was nützen mir Fake Gebäude, die ich im Prinzip nur in der eigenen Base aufstellen kann, nicht gerade viel, denn wenn der Gegner erst an die Haustüre klopft, helfen mir diese Gebäude nicht mehr wirklich viel. Anders würde es ausschauen, wenn man die Gebäude irgendwie frei platzieren könnte, so könnte man eine Fake Basis aufbauen, und hoffen der Gegner geht auf die Falsche Basis, aber da macht uns die C&C Logik wieder einen Strich durch die Rechnung, erstens kann man die Gebäude nicht frei setzten, zweitens hat der Gegner bis dahin sowieso schon das Gelände aufgedeckt und da bei C&C ja der FoW einmal aufgedeckt immer sichtbar bleibt (ausnahmen bestätigen die Regel), nützt dass auch nicht wirklich viel. Außerdem, wie der Schattengenerator sind auch diese Gebäude nutzlos gegen die KI und wie schon erwähnt worden ist, die Panzerung ist schlecht, ein Schuss und weg, bringt nicht wirklich viel. |