|
|
|||
|
|||
Andere nicks von mir ?
Ähm - Sphynx4u - M4gNeTron - desertofd ka ist schon lange her |
|
||||
|
||||
hehe, der Name sagt mir doch noch was
![]() Gibts Marek eigentlich auch noch? ![]() |
|
||||
|
||||
Also wie bereits gesagt haben wir nix gegen deine Bewerbung. Deshalb heiße ich dich jetzt mal offiziell Wilkommen bei Z-21
Wünsche uns allen zusamme eine gute Zeit, Ps: Stell mal Antrag auf unser internes Forum.
|
|||
|
|||
hi, bewerbe mich bei euch, will auch mal wieder yuri spielen
![]() Name: wolfgang wiesmet Alter: 20 Wohnort: bayern Clans: 2 jahre FOF MSN, ICQ oder ähnliches: FcB17@msn.com Warum Z21? turnier Was bringst du mit: lowskill nicks: FcB17, die anderen 500 weiss ich nicht mehr.. ![]() also ich hoffe das ich in dem game schnell wieder klarkomme... wen ich früher als kampffestung-opfer oder so beschimpft hab der hat meine entschuldigung, ich bin jetzt ein anderer mensch ^^
|
|||
|
|||
schön das du zu uns gekommen bist :-)
|
||||
|
||||
Hi,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Freut mich, dass du dich für uns entschieden hast. Wir werden deine Bewerbung sofort im internen besprechen. Aber ich denke da gibt es keine Probs. Bist du mit den Clanregeln einverstanden?
|
||||
|
||||
FCB17 kenn ich waren damals zusammen in -FOF- istn netter kerl
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also da solltest du dir vielleicht doch noch etwas besseres einfallen lassen ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab damals Z-21 auch nur wegen RCW2 gejoint
![]() ist aber einfach ne chaotische truppe war schon ne schöne zeit mit denen ![]() wäre die fusion mit bdg nicht gewesen wär ich immernoch nen z21ger -_- |
|
||||
|
||||
jo gl mit deiner bewerbung und hf bei der Zivilisation
![]()