|
|
|
|
||||
|
||||
![]() Wenn ich den Traffic (sprich die Übertrgungsgeschwinigkeit) in den Einstellungen des USB-Aapters auf 1MBit limitiere müsste das doch funktionieren. Oder?
|
||||
|
||||
|
also bei meinem asus wlan router kann ich den up- und download für jeden rechner zuteilen such mal im menü nach "Bandwidth Management" villt gehts bei dir auch
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Trotz kürzlichem Firmware Upate, gibt es eine solche Option leider nicht bei meinem Sinus 1054 DSL, ist doch von der T-Com, da hat man nicht alles.
Hätte er diese Möglichkeit gäbe es diesen Thread nicht, aber Danke für den Tip. Ich werde morgen (ach is ja schon gleich) versuchen die Banbreite am USB-Adapter zu begrenzen.
|
||||
|
||||
|
Ganz vergessen.
Ich hatte gestern verucht den USB-WLAN-Adapter auf 1MBit zu begrenzen, aber nein, das Minimum liegt bei 1,5MBit. Gibt es denn wirklich keine Software-Lösungen? @Loki8888: Wie ist denn die genaue Typenbezeichnung von deinem ASUS WLAN Router? Meine Suche hat diesen hier ergeben: Asus WL-500g @all: Welche WLAN Router könnt ihr sonst noch empfehlen, bei denen die Bandbreite für jeden PC einzeln eingestellt werden kann?
|
||||
|
||||
|
jup der asus wl 500 g isses alles schön in englisch wie man es von asus gewohnt iss mit jedermenge einstellmöglichkeiten die kein mensch braucht
![]() |