|
|
||||
|
||||
ich glaube nicht das man MH nutzer hier würdigen sollte ... @ sphynx4u
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Und wer sollte deiner Meinung nach MH user gewesen sein?
|
|
||||
|
||||
- cozote aK sphynx4at
hat er zudem selbst zugegeben schau halt im uf sicherlich nen sehr guter gamer , aber solche mittel sind einfach nur arm vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Mag ja sein das er das mal gemacht hat aber ich hab Massen von 2on2s mit ihm gemacht und da hat er mit sicherheit nicht angehabt und ist meiner Meinung nach einer der besten Spieler überhaupt gewesen.
|
|
||||
|
||||
früher in ra2 qm hat so gut wie jeder maphack angehabt weils anders fast net spielbar war aber was solls ^^
cozote hat nur im 2on2 geownt find i
|
||||
|
||||
earthman
ahitsawin zocker