|
|
||||
|
||||
Brüderlichkeit - Einheit - Frieden
Kämpft für den Frieden - Kämpft für die Bruderschaft
|
||||
|
||||
Ahja habt ihr schonmahl Frauen ind er Bruderschaft gesehen?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Einmal Nadja, die wohl schon zu sehr frühen Mitgliedern der Bruderschaft gehört hat (AR1), aber von Kane erschossen wurde ![]() |
|
|||
|
|||
Seht ihr, bei sowenigen Frauen gibt es ja gar keine Motivation zu Nod zu gehen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ja wir sind halt nicht so skrupellos wie die GDI wir schicken halt keine Frauen in den Kampf. Nur weil ihr keine Frauen seht, heißt dass nicht dass es keine Frauen in der Bruderschaft gibt.
P.S.: Nach welcher Red Alert Mission kann ich dieses Video sehen? Habe Red Alert 1 nur auf PS1 und habe es noch nie durchgespielt.
|
|||
|
|||
Tja, da hast du wohl die denkbar undankbarste Situation erwischt, in der man stecken kann.
Naja, du musst das Spiel einfach (?) mit den Russen durchspielen, ist die Endsequenz... hättest du das Spiel wenigstens auf PC, dann könntest du das Video mit dem XCC Mixer angucken. Naja, viel Spaß beim durchspielen des wohl schwersten C&Cs ![]() |
|
||||
|
||||
Habe red alert 1 gerade durchgespielt, und am Ende ist mir erst klar geworden, das der Mann mit der Glaze der da die ganze Zeit mit herumgestanden war, Kane ist ^^. Aber Ich verstehe das Video nicht ganz. Was wollte Kane bei den Soviets?
"Wer die Zukunft kontolliert, der Kontolliert die Vergangenheit. Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft." -Kane Geändert von Schwarze Hand (07-09-2005 um 16:25 Uhr). |