|
|
||||
|
||||
Bei mir explodierten die mal auch ständig kurz nach Spielstart, dann habe ich kurzes Spiel ausgemacht, dann hats bei mir wieder gefunzt.
![]()
Geändert von Amosh (02-09-2005 um 16:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Der Explosionsbug ,kommt zum tragen falls man in der Registereintragung was verändert.Oder ein neues Gerät wie Platte einbaut,und natürllich nach dem Aufspielen von Windows.
Ist auf den alten Kopierschutz von Yuri bez. Ra2 aufgebaut und das sind halt die nebenwirkungen. Lg
|
|||
|
|||
Hi Miul,
danke für den Versuch und die Antwort ;-) aber bei mir hats nix mit dem "Explosionsbug" zu tun. Ich kann das Spiel nicht mal starten :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( (siehe oben) Muß wohl warten, bis ich nen neuen PC kaufe. Hoffe, dann geht es wieder ![]() Hab keinen Bock auf ne Neuinstallation. Verabschiede mich solange von der C&C-AR2 Welt. Viel Spaß allen, die noch zocken können. Gruß MM |