|
|
||||
|
||||
Hehe Merl hat doch ein Herz für Tiere
![]()
|
||||
|
||||
merlin schon...nur sein obelisk hat da kein verständnis für
![]()
|
||||
|
||||
Die Obelisken sind einfach klasse. Am Anfang funktionierten sie überhaupt nicht. Aber jetzt sind sie in Betrieb. Leider konnten die Reinigungskräfte die Verschmutzung um die Obelisken nicht entfernen. Ich glaube sie sind einfach nicht erschienen. Dafür breitet sich immer mehr der seltsamen Asche in dem Bereich aus.
Meine Freunde sind leider auch nicht, wie angekündigt, zu Besuch gekommen. Ich erreiche im Moment auch keinen von Ihnen. Jetzt bin ich endlich im Handbuch auf der Seite mit den Bedienelementen. Ist das der Regler für die Reichweite? zzzZZZZZapp! Huch, da war doch eben noch ein süßer N8Falter. Wo ist der denn hin?
|
||||
|
||||
Nunja, ich muss erstmal lernen, wie ich meine V3-Rakete auf Hochglanz polieren kann.
![]() *Raketen aufgetankt und bereit* *begeben uns zur neuen Feuerstellung* *Abschuuuuuuuss JETZT!* Oh - ich glaube, das war Merlins Obelisk.^^
|
||||
|
||||
ja jetzt ist er put put ohhhh
![]() kaputer obelisk
|
||||
|
||||
gut, dass ich mit meinem wal noch entkommen konnte
![]()
|
||||
|
||||
uhi WALFANG
![]() ![]() ![]() hihi kathrin komm her ja wo is se denn put put put kathrin und ihr wal put put put ![]() ich leg mal überall köder aus den mösi den rafa und marvin das müsste reichen tolles wal futter nur leider sind die soooo verfault das der wal daran umkommt ![]()