|
|
||||
|
||||
Naja, das kann sich grundsätzlich schon lohnen, aber es kommt halt drauf an. Sind die Spiele wirklich CPU-Limitiert? Dann mag sich das lohnen. Macht man viel Video-Bearbeitung oder ähnlich CPU-Lastiges zeugs? Dann auch. Aber ansonnsten... Kommt natürlich auch drauf an was für ne Graka da drinn ist.
|
||||
|
||||
er hat ne radon 9800 laut seinem profil und um da mehr performance rauszuholen brauchste schonmal schnelleren speicher also neues board, und nen xp2700 bekommst du garnicht mehr neu
|
||||
|
||||
Das man 'nen AMD Athlon XP 2700+ nicht mehr neu bekommt, ist mir klar, aber wenn schon, würde ich in auch gebraucht kaufen.
Manche Prozessorleistende Sachen, die ich mache, ist Windows ausführen ( ![]()
Geändert von Amosh (01-09-2005 um 17:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Für die von dir genannten Tätigkeiten reicht dir ein P3 600 lockerst. Ohne witz. Wenn da was langsam ist dann hat das andere gründe, aber ganz sicher nicht das dein 2000+ zu langsam ist. Da wirst du absolut gar keinen unterschied zwischen einem 2000+ und einem 2700+ feststellen. Niente. Nada. Nullkommagarnixo.
|
||||
|
||||
Für Splinter Cell: Chaos Theory reicht sicherlich kein Pentium 3 600Mhz
|
||||
|
||||
Für Splinter Cell 3 reicht so einiges nicht, was aber an einer extrem schlampigen Programmierung liegt, was auch schon der zweite Teil eindruckvoll demonstriert hat.
Aber das ist ein anderes Thema. Ansonsten gebe ich Chriss Recht, für die genannten Akionen reicht ein 600er. Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber spielen tu ich auch sehr viel, meist meine ich eher Grafiklastigere Spiele. Naja, Splinter Cell 3 läuft recht flüssig bei mir. Mit max. anti Aliasing und max anisotroper Filterung. Das Shader Modell 2.0 hab ich ebenfalls aktiviert. Aber: Irgendwie muss man doch seinen Vater überbieten oder? ![]() Und für nen 600er müsste ich mir auch nen neues Board zulegen, da der bestimmt nicht in Sockel A passt. ![]()