|
|
||||
|
||||
Bossi halt mal bitte die Bälle flach...
Ich bin mir durchaus bewusst dass jeder gern pünktlich fordern möchte und daher werden wir auch versuchen, die Runden möglichst pünktlich beginnen zu lassen. Das gleiche hat Myers damals auch immer hervorragend gemacht und dann muss man halt auch mal Verständnis dafür zeigen, wenn es zu unvorhergesehenen Problemen kommt, die den Rundenstart verzögern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Jo kann man verstehen...wenn es MAL vorkommt. Aber es war nicht MAL sondern eher die regel und das kann nicht angehen! Und das hervorragen , das lass ich mal so im raum dahingestellt ![]() Ich habe ja auch nie behauptet das gänzlich alles schlecht war. Ich habe lediglich wieder einen kritikpunkt eingebracht der beim letzten RCW bei sehr vielen für großen unmut gesorgt hat und für eine "schlechte" stimmung ! Durch meine aussage wollte ich lediglich nochmal draufhinweisen und euch auf etweilige "probleme" aufmerksahm machen! Zitat:
Zitat:
Nur anscheinend bist du dir nicht bewusst, das es auch im VL sachen gibt die man verlangen kann und sachen die man machen muss! in diesem sinne: Geändert von Bossi (24-08-2005 um 17:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Brauche dich doch wohl nicht auf icq /msn gespräche hinweisen oder!? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie schon gesagt, Rundenstart bestimmt der Server ganz alleine innerhalb einer gewissen Zeitspanne ![]() Sollte dabei Server-seitig ein Problem auftauchen, so kann sich dies bis zur Behebung des Problems hinauszögern, so isses halt und daran lässt sich auch nix ändern ![]() |
|
||||
|
||||
eben... mit gewissen sachen muss man halt leben
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann leg dich nicht auf zeitliche Termine fest und lehn dich nicht zuweit aus dem Fenster.... kann nach hinten losgehen Wie ich ja berits erwähnte, ist es augenscheinlich immer noch nicht möglich mit dir eine normale sachliche diskusion zu führen.... Da kommt mal schnell die blockade und dürftige "aussagen! Die beste aussage die du bis jetzt hier zum Thema von dir gegeben hast ist Zitat:
in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Bossi hat sich hier wohl nachträglich als Helfer für TCW disqualifiziert.
Mann sollte eine freiwillige kostenlose Dienstleistung als das akzeptierren, was sie ist. Man soll außerdem froh sein, dass es Leute gibt, die ihre Freizeit in solche Dinge investieren, damit Leuten wie Bossi und alle anderen Teilnehmern ein interessantes und abwechslungsreiches Event geboten wird. Hier braucht keiner Forderungen zu stellen oder die Veranstalter zu kritisieren. Mit so einer Einstellung gegenüber den Veranstaltern, würde ich mir überlegen, ob ich überhaupt an dem Event teilnehme. ... in dem Sinne
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Die ganze Liga wird nahezu vollautomatisch ablaufen, kapiert ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
jojo dat....habe ich schon verstanden, was du geschrieben hast... Dadrum geht es ja auch garnicht mehr. Es ging mir jetzt lediglich noch dadrum, das ich meine meinung hier vertrete und nicht von jedem der hier im Thread schreibt, mich an pinkel! Ich wollte euch ja auch wie gesagt nur einen hinweiss geben...mehr nicht. Wenn der server das alles automatisch macht, dann ist ja ok und wir alle hoffen, das die Technick zuverlässiger ist als manche Menschen! PS: das kapiert hättest du dir sparen können....die Tonart ist ist schief( wie man sagen würde) in diesem sinne: |