|
|
|||
|
|||
ich find die idee eines rates eindeutig besser und die anzahl der mitglieder ist bei 3 auch sehr gut gewählt.
nur das dies eine einzelne person richten soll find ich etwas schlecht, da diese person auch mal nicht da sein kann oder mit einer situation sehr schnell überfordert sein kann. wir haben ja auch schon 2 freiwillige
|
||||
|
||||
Also wir haben unser 3 Mann starkes Team gefunden:
Peter Swizz_ruler Mr Strech Peter und Swizz als Insider und Strech als schlichtender Admin ![]()
|
||||
|
||||
Soviel zu "nicht herauspicken"
![]() Ich denke aber, dass es ein hervoragendes Team für diese Aufgabe ist. |
|
||||
|
||||
![]() ps.: mir ist egal ob sie parteiisch sind, solange sie für OKTRON sind ![]()
Geändert von Merlin (23-08-2005 um 23:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Och ist doch kacke.... MR Strech kann ich ja dann garnicht anmeckern etc. der wird doch sobutz sauer und haut mich dann ....ne das ist gemein, dann kann ich ja garnicht meinem ruf als RCW/TCW CRAZY AUFBRAUSENDER DISKUSIONS FREAK!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Nene..das ist gemein! Glückwunsch Tajno Peter( ist leider trotzdem als Parteiisch einzustufen sobald es um DNV /MM geht) und MR STRECH *grrrml*---Joke* in diesem sinne: Geändert von Bossi (23-08-2005 um 23:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Nun damit hab ich zwar nicht gerechnet aber es freut mich ![]() ![]() ![]() Ich freu mich das ich mitwirken kann bei der TCW ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wow danke für die Ernennung
![]() |
|
||||
|
||||
die drei sind ok gute entscheidung der eine hat am selben tag wie ich gb
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jop finde die 3 bilden ein super Team.
Gute Entscheidung. Hoffe somit kommt nicht wieder das Chaos wie im letzten RCW auf. ![]() |