Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel sollte eurer Meinung nach in der 1. TCW Liga gespielt werden? | |||
YR |
![]() ![]() ![]() ![]() |
40 | 68,97% |
ZH |
8 | 13,79% |
YR/ZH Mix |
15 | 25,86% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hio
So wie ich das sehe, sind auf dem UF ganz klar die tendenzen zu sehen, das sie gerne ZH wollen! Hier hingegen , sieht es mehr nach Yuri aus! Was ja auch besser ist ![]() Da stellt sich mir natürlich die frage.....was passiert, wenn die eine seite ZH will und die andere Yuri! Und komm mir bitte keiner mit....ey dann machen wa nen MIX..... ![]() ! Mix aus beiden ist doch dumm......dadurch bekommt man nochweniger clans da mit eingebunden! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ich denk es werden einfach alle Stimmen zusammengezählt ...
![]() |
|
||||
|
||||
wie man nachlesen kann dienen die votes nur dazu, einen groben überriss über die wünsche der clans her zu stellen.
da es auch doppelvotes (stimmen von ein und der selben person auf beiden boards) gibt, wäre eine stimmenzusammenzählung sowieso sinnentleert ... w/e es wird, ich freue mich drauf ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin für Yuri .............bei ZH bin ich zu schlecht ^^
![]() ![]()
|
|||
|
|||
vote 4 mix. das ist abwechslung und macht denk ich mal am meisten fun
![]()
|
||||
|
||||
zh, notfalls mix
|
|
||||
|
||||
Yuri für mich, Aber ich weiß wir kommen auch gut mit ZH klar da wir einige gute spieler haben die da bestimmt auch mitmachen ^^
![]()