|
|
||||
|
||||
Was ich nur kenne ist, dass man in den Missionen durch ein Easteregg einen T-Rex als Einheit bekommt und mit ihm die Allierten so richtig ärgern kann.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube an den T-Rex erinnere ich mich aber an Aliens nicht. Da kenne ich nur einen gewissen Lautsprecher im AR Menü, aus dem Ameisen rauskommen.
![]()
|
||||
|
||||
Ich erinnere mich auchn ur an den T-Rex aber an aliens nicht
![]()
|
||||
|
||||
gabs in ar2 in der dritten allie mission (mit Tanja und ein paar spionen 2 A-Bomben zerstören) nich auch ne Kuh die man steuern konnte?
|
|
||||
|
||||
Nicht nur eine, sondern gleich 3! Mit denen kann man so schön die Karte aufklären...
![]() @rest, wie, einen T-Rex?! In AR2?
|
||||
|
||||
Starte mal die Sowjet-Kampgane in YR.
Sobald du in der Vergangenheit bist, nimm nen Amphibientransporter und fahre nach links. Du findest dort nen T-Rex auf ner Insel. Lad ihn in den Transporter und fahre mit ihm zu deinen restlichen Truppen, dann kannst du den T-Rex für den Rest der Mission benutzten ![]() |
|
|||
|
|||
jo und der coole Actionheld haut doch auch noch voll rein!!!