|
|
||||
|
||||
Der Roboter Zockergod
![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Mewtox ( UD1) und Aleecsy ( Oktron). Ingo
|
||||
|
||||
mal ein paar gute dich ich kenne:
XCLpanzer ACnCWomen Feivel Sepuku ![]() TXCviktor Zockergod Kingadler Aleecsy CnCDiablo and more^^.....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
He ihr vergesst, Earthy und hero!!!!!
|
|||
|
|||
öhm ich fand immer un1cef,panichriz,acncwomen,armeen,xshang gut.
ich kenne natürlich nit so die alten guten yuri spieler, spiele erst ein jahr..... bzw habe gespielt. mfg Black |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Soso meinst du....lol....sorry aber ich kann mir das lachen ehrlich gesagt nicht verkneifen....vorallem bei dem namen in der mitte....*rofl*schreib doch noch DiscvsYou dazu und noch nen paar andere amigos die es soooooo drauf haben/hatten ![]() Also um mal wieder Topic zu werden: RealBoss1...walle (der olle lölzer^^)...gigolo....pani....zocker...etc. Kann man immer so weiter führen die liste....da jeder auf seine art und weise in yuri (zumindest die alt hasen) gut ist und jeder für sich seine eigene taktig entwickelt hat! Im Grunde genommen können alles was.....NUR froh könnt ihr alle sein, das ICH seit nun mehr 1 Jahr Yuri nicht mehr aktiv zocke....sonst sehe das alles anders aus...^^°° Ich fang aber mal so ab und an wieder an zu spielen um mich für AR3 (wer weiss wann das kommt) war zu spielen....hehehe! PS: ICH find MICH GUT!!!!!!!!! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
detlef aka mafiosi05
![]() |
|
||||
|
||||
da gibts zu viele als dass ich jetzt Lust hätte, die alle aufzuzählen ^^.
Sonmokuh ist ja mein favourit ![]() zockergod, panichriz, feivel, ahitsawin, mryuri und swizzhero. aber wie gesagt, es gibt haufenweise Top-Spieler, wenn ich allein mal an die ganzen bekloppten Amis vom XWIS denke ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
#1 Tomislav eindeutig
![]() Dann ahitsawin, zsongohan,ante,zockergod,FsXavier auch Tommi der mal bei DS war. Auch Earthman ist für mich ein sehr guter Spieler vorallem allied ![]() Das war mal Deutsche Community. Dann gibts noch Jokujak, Dean usw. Ich selber würde mich nicht mit diesen Spielern nicht in eine Liste eintragen, so gut war ich nie ^^ EDIT: meint der Theard eröffner Spieler die mit dem Land Yuri gut können ? Dann würd ich sagen also jetzt reine Yuri Spieler: FsXavier,zsongohan DeimosMX, huxl, Geändert von swizzhero (13-08-2005 um 12:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Benni aka Zockergod und früher Benni aka SonMokuh
Dieser Tomisslavendepp hat doch gegen zockerfredl immer verloren als der regelmäßig noch yuri zockte ![]() ![]() Ich finde mich gut LOL! ... scherzchen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() wenn auch nen schweizer *gg* |