|
|
||||
|
||||
Ich weiss ja nicht, ich weiss ja nicht.
Das Ganze hört sich ein bischen wie "Brave New World" an. Mal schauen, wenn sich wer findet der sich das mit mir antut geh ich rein.
|
||||
|
||||
Ich bin auch am Überlegen, mir den anzusehen.
@chaoskilla, frag doch Mosch.
|
|||
|
|||
Hört sich für mich wie ein Standardammi Film mit viel Action und der schöne kriegt die Frau Film an....
....nicht unbedingt ein Kinomuss ![]() Reicht mir völlig irgendwann auf DVD... |
|
||||
|
||||
Also ich finde die Idee auch sehr gut, also dei Story, die Action Szenen sind eigentlich auch nicht schlecht aber ich finde vorallem die Story toll, mit den Klonen die als Ersatzteil lager dienen sollen, die sich dan aber anfangen zu wehren.
|
||||
|
||||
hab grad auf StarTV (Schweiz) ein MakingOF gesehen - geil.
Besser als Mr. & Mrs. Smith - so wie "The Island" aussieht. Nur hats einige Logikfehler drin: z.B: der Original Ewan McGregor sagt: "Du bist jeden Penny wert - wir haben sogar den selben Fingerabdruck" Das ist falsch. Laut Wikipedia sind Zwillinge natürliche Klone und haben unterschiedliche Fingerabdrücke. ich werd ihn sicher gucken gehen.
|
||||
|
||||
öh ja aber das ist ja eigentlich eben der Unterschied, es snid nicht wirklich klone sondern eben Kopien, genaue kopien, und die werden ja nicht von kind auf gezeugt sondern genau von dem Alter ab bei dem der Sponsor es wollte, von dem her stimmt es schon ein bisschen.
|
||||
|
||||
Der Film ist deutich schlechter als Mr and Mrs Smith.
Bin nicht wirklich begeistert... |