|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich meine die ausdrückliche Ausgrenzung von Tommie, MasterofCNC und Unreal. Hätten beide dies weggelassen, wäre die Entschuldigung um ein vielfaches mehr wert, denn das dies unnötigen Ärger schürt steht vollkommen außer Frage.
|
|
|
||||
|
||||
|
erstmal an dich artur gut das du dich entschuldigt hast ist wohl besser so!
aber zu dir TMOA? was gedn scho wieder mit dir? er hat nur das geschrieben was er meint hat sich bei den personen entschuldigt wo er es für richtig fand und wenn er es bei 3 personen nicht für angemessen hält ( wird schon seine gründe haben ) ist das doch föllig akzeptabel also mfg max und ja eddy und artur überlegt es euch nochmal ob ihr ausm clan geht wär doch schade! DNV ist doch ein super haufen!
|
||||
|
||||
|
Wir erwarten dennoch eine persönliche Entschuldigung per Email... so wird das nix und das solltet ihr wissen....
Zudem hab ich den Eindruck, daß ihr nicht wirklich begriffen habt warum der Ban erfolgt ist, denkt mal drüber nach. Erst danach solltet ihr eine Entschuldigung per Mail schreiben.
|
||||
|
||||
|
böser hund böser hund hast nich geschnallt warum ich dir mitm stock eins übergebraten los mach männchen sonst kriegst keine wurst du blöder hund
um mal das verhältnis sven zu eddy/arthur auf herrchen und hund umzumünzen sry eddy/arthur ich weiß du bist kein wauli aber den vergleich der "erziehungsmaßnahmen" die onkel sven hier anwendet find ich toll mfg aus den bergen
![]() ÖsipoweR RulZ ![]() Geändert von hippiekiller (07-08-2005 um 13:58 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
also ich weiß jetzt nicht was das mit mir bzw GSG9 zu tun hat, aber nunja
is ok (was auch immer)
|
||||
|
||||
|
Ja Artur bei Dir gilt das selbe wie bei Eddy! Warum willst Du gehen? Überlege es Dir noch mal! Wir haben so lange über das hier geredet. Du solltest wissen das sich nicht immer alle Leute mögen, auch hier ist das so - ich denke mal das wir als Clan bisher damit ganz gut klar gekommen sind -und das wird auch weiter so sein!
Also überlege es Dir noch mal - hier im Forum sehe ich die Sache als beendet an, falls noch was sein sollte klären wir das im MSN - stelle mich als "Vermittler" zur Verfügung! Wir reden noch. |
|
|
||||
|
||||
|
jo ich stimme black und diablo auch voll zu... wir haben uns im ts immer prima verstanden und es wäre schade wenn du jetzt nur wegen problemen im forum gleich den clan verlässt... für mich hört sich das fast so an als ob das forum gleichzeitig auch der clan ist und wenn man mal gebannt vom forum wird gleich den clan verlassen muss. Also find ich das völlig übertrieben, komm bleib arthur und geniesse es das du hier aufem forum und dass du unter so vielen netten personen sein kannst und natürlich, dass du in unsrem clan sein darfst
Danke nochmal allen die hier ein gutes wort für Arthur eingelegt haben, ich schätze dass sehr.mfg Mirco |