|  | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| @Kathy   Ich lese daraus das du am WE zocken kommen willst    
				__________________ Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ach marcel sag an sin am samstag wieder die geilen lack und leder spiele mit kati als hauptdarstellerin angesagt ?  weil wenn ja komm ich nur wenn bernie auf mich aufpasst ^^ 
				__________________   ÖsipoweR RulZ  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich bin ja nicht gerade glücklich, das du gegangen bist, das weiss du auch, mein ÖLover, doch ich wünsche dir hier viel Spass, und geile Games   Ich hoffe für dich, du findest hier ein neues Zuhause und fühlst dich wohl   Behandelt ihn ja gut, ansonsten bekommt ihr mächtig Ärger mit mir  
				__________________   ... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet ...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hio Jab...glück brauch man dir bei deiner Bewerbung ja nun nicht wünschen! Viel Spaß da wohl eher...aber auch den wirst du bei den 9ern wohl haben.... und evtl findest du ja jenes , was du bei uns angeblich ach so schwer vermisst hast..!   in diesem sinne: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ ^^°^^  Every time u download music, god kills a kitten.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________   ÖsipoweR RulZ  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ ^^°^^  Every time u download music, god kills a kitten.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| rofl ^^  kathy in lack und leder aufn tischen -g- h3h3 @sash: ja er hat mich endlich wieder gefunden -g- ich hab ihm doch so gefehlt  
				__________________ nom nom nom   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Nö das nicht, seine Sexsklaven hatte Chriss auf bei und :P Ich sag nur BADEMANTEL *insider* 
				__________________ cYa 
 |