Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Schutz die Namen der Traditionsclans auf CnC-Foren | |||
JA |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 45,71% |
NEIN |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 54,29% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ist das den nicht eigendlich egal ob man einen tag vor den namen hat oder nicht? wen man sich das profil anschaut sieht man eh das er kein mitglied ist von daher ist das doch egal oder nicht!
|
||||
|
||||
Find ich nicht wenn einer [DNV]Idiot heisst und scheiss postet wirft das doch nen schlechtes Licht auf den Clan und das würde doch dem DNV genau so wenig entsprechen.
|
||||
|
||||
Ja und? Deswegen kann man es ihm ja nicht per se verbieten.....
|
||||
|
||||
ja irgend wo schon aber ich glaube der würde schneller gebannt werden als er denkt oder nicht?
|
||||
|
||||
Mir geht die ganze Papiertigerei erheblich auf die Eier.....
Meine Herren, es ist doch garnix passiert worüber man sich aufregen müsste. Hunter hat seinen Nick ändern lassen, wenn hier irgendwer kommen würde und sich einen Nick ala DNV Idiot geben würde, würde vermutlich das gleiche passieren.... Regt ihr euch nur auf um was zu posten oder was soll das hier jetzt noch?
|
||||
|
||||
Zitat:
Also sehe ich kein Problem. Aber wahrscheinlich ist es wirklich so, es gibt eigentlich keinen Grund für eine Diskussion, aber hauptsache man hat was zu tun ![]() Irgendwie warte ich hier im öffentlichen noch drauf das es heißt " lasst uns ne Abstimmung machen" ... "Das hier ist eine Diktatur" ... "Die Admins machen sowieso nur das was sie wollen" Jaaa, es gibt Tage da liebe ich es auf das Board zu schauen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
öh wenn ihr keien Diskusion wollt und es sowieso eine Diktatur ist wieso closed ihr nicht einfach und gut ist?