|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich glaube seit Apple damals Longhorn mit einer Aufnahme eines entsprechenden Rindviehs veralbert hat gefiel ihnen diese Bezeichnung nicht mehr so gut ![]() |
|
||||
|
||||
den rindsschädel hat ms selber eingeführt.
ka was apple fürn tier fotografiert hat. vielleicht haben das longhorn und gnu auch nicht zusammengepasst. verblüffende ähnlichkeit.
|
|||
|
|||
Scheint so als würde das nix mit Vista werden:
Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ach Iwo, wenn Microsoft ihr Windows Vista taufen will, dann werden sie es Vista taufen...
|
|
||||
|
||||
und diese kleine firma mitsamt dem copyright aufkaufen
![]() |
|
||||
|
||||
wobei, die Firma heisst Vista, nicht deren Produkt.
In der EU wäre das kein Problem. Aber bei den Amis kann es immer zu Klagen kommen... @Enigma Wenn sie keinen besseren Namen finden, werden sie das wohl tun, da stimm ich dir zu.
|
||||
|
||||
Im Heise-Forum sind da ja schon wüste Spekulationen gemacht worden, dass Microsoft über den Markennamenstreit SCO finanzieren will, weil Vista.com vor einiger Zeit angekündigt hat eine solche Finanzspritze für SCO vorbereiten zu wollen.
![]() Ich denke, man wird sich einfach außergerichtlich einigen - oder Microsoft findet noch einen besseren Namen, was IMO ja nicht besonders schwer wäre. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|