|
|
||||
|
||||
Spontan kam ZeroX auf die Idee, ein schwarzes Loch von innen zu erkunden. Gesagt getan, er fliegt mit seinem großen B-18 Bolo-Bomber aus dem Hause Douglas Companies, welcher eine Weiterentwicklung der Berühmten DC3 war, in ein schwarzes Loch, das eben mal so vorbei kam. Als er den Ereignishorizont schon überschritten hatte, merkte er, dass es kein schwarzes Loch war, sondern ein WURMloch. Huch!
Was heißt das? ZeroX wird nicht verschluckt und auf dem "Kern", einem runden Ding mit einer Masse dreier Sonnen, aber vielleicht der Größe einer Stecknadel landen, wo er seeehr, seeehr lange bleiben wird, bis das schwarze Loch genügend Energie abgestrahlt hat, sondern er wird irgendwo anders gaaaaanz weit weg wieder herausschlüpfen. Ohne Freunde und ohne Flugzeugfuhrpark, der ja ganz weit weg auf der Erde war. Vor Trauer, Langweile und Einsamkeit ging das arme Wesen ein. [Klugscheiß] Schwarze Löcher machen NICHT schwarz, und sind auch nur in der vierten Dimension "tief". Sie verlieren sehr wohl Materie, oder besser gesagt Energie (Energie=Materie), jedoch nur verschwindend geringe Mengen. Wahrscheinlicher jedoch ist dass das Schwarze Lcoh in dem er gehockt hätte, von dem noch größeren schwarzen Loch verschluckt worden wäre, und dieses dann wieder verschluckt worden und das darauf dann auch... Eben ewig so weiter, bis das ganze Universum in einem großen schwarzen Loch stecken würde. Was dann geschehen würde, weiß man noch nicht. Ich vermute, das schwarze Loch ist genau in dem Moment dann kein schwarzes Loch mehr, sondern ein eigenes Universum. Außerdem haben nur Wurmlöcher irgendwo anders einen Ausgang, während schwarze Löcher einfach nur verstorbene Planeten sind, die bei ihrerem Kollaps mehr als dreieinhalb Sonnenmassen hatten, womit so viel Gravitation vorhanden war, dass es die Überreste immer weiter zusammenzog, und die einzelnen Teilchen sich nicht mehr gegenseitig abstoßen konnten. Ergo: Schwarze Löcher sind klitzekleine "Planeten" (sozusagen) deren Gravitation so groß ist dass nichtmal Licht entkommt. [/Klugscheiß] Wenn scho - denn scho!
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Da ich Klugscheißer hasse nehme ich meinen Basee und prügle Snic in andere Galaxien
|
||||
|
||||
Q
"Ich bin kein Klugscheißer, ich mag sie selbst nicht. Das sollte mit dem letzten Satz "Wenn schon, denn schon!" deutlich werden. Allerdings seh ichs mehr als Spaß denn Ernst an, weshalb Zero auch keine Angst haben muss, dass ich ihn gleich enthaupte. Ausgenommen er postet auf diese Antwort, natürlich", sagte Sonic, und warf eine 12 qm² große Salami nach Gammagandalf. Sie erwischte ihn so heftig an der Schulter, dass sie ihm glatt das linke Bein absäbelte.
Stark blutend lag er am Boden, und sah etwas aus den Augenwinkeln, das in seine Richtung kroch. Es war Haarig, weiß, und hatte eine Killerbanane auf dem Rücken ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
"natürlich"
![]() ![]() ![]() nachdem sonicboom die riesige salami geworfen hatte, kam Helge Schneider als Wurstfachverkäuferin (ja ja, ich guck zu viel Fernseh, is ja gut...) und sagte, das es keine salami wäre sondern eine Pepperoni-Wurst (sieht der salami ja auch zum verwechseln ähnlich). aus angst ausgelacht zu werden zog sich sonicboom in sein Häuschen zurück. er ernährte sich von nun an nur noch von salami (!). wie jeder weiß, ist einseitige ernährung schädlich für den körper. er starb an überfettung und eiweis überfluss.
|
||||
|
||||
Das bereitete Zero dann doch ein schlechtes Gewissen. Wie konnte er einfach Sonicboom umbringen? Warum hat er so etwas schlechtes getan?
Hat es vielleicht etwas mit der Gewalt in Spielen wie CnC zu tun? Hat es vielleicht etwas mit zuviel Stress in seinem Leben zu tun? Hat es vielleicht etwas mit dem Angoragorilla und der Killerbanane zu tun? Hat es vielleicht etwas mit dem Topic dieses Threads zu tun? Wer weiß das schon. Aber um sein schlechtes Gewissen zu befriedigen beschloss Zero, Sonics leiche zu begraben. Er kaufte noch rasch ein paar blaue Rosen und machte sich auf den Weg zu dem Häuschen in dem Sonicbooms leiche lag. Doch oh schreck! Zero war zu unvorsichtig und ist auf dem überflüssigen Eiweiß-Fett-gemisch der hier überall rumlag ausgerutscht! Im Fallen brach er sich das Genick, dann schlug er auch noch mit dem Hals ganz blöd auf einem Stein auf, und schließlich zerbrach auch noch die Wirbelsäule im Halsbereich... Tztztz, Sowas... ![]()
|
||||
|
||||
In dem Augenblick als Sonic als Untoter wieder erwachte, gab es einen starken Erdbeben in den er gestürzt ist.
|
|
||||
|
||||
xG1x da du wohl des schreibens nicht bemächtigt bist, dein Nebenssatz ergibt kein Sinn, schämst du dich jetzt zu Tode