|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich würd dir raten, mal die Regeln zu lesen.... Wir hätten da zu deinen Nicks noch SowLegend und so hinzuzufügen...
|
||||
|
||||
|
Bewerbung
Bewerbung!!!
Hey ihr Oktrons ![]() Ich möchte mich hiermit bei euch um einen platz in eurem clan bewerben!! Wir kennen uns zum teil noch von früher aus dem clan GOTHIX.. Habe bis zuletzt vor 2 jahren bei -MeF- gespielt.. abwer der clan scheint nun inaktiv zu sein.-..ich habe Isdn (noch bis ende des jahres) und einen pentium 640 3,2ghz HT mit Geforce 6800GTX und 2Gb Ram.... Meine nicks sind MuMuBOSS ,Gokilla18.. und noch ein VW nick den ich nich mehr weiss... Ich möchte mit meinen ersten Nick GokIlla18 beitreten mit dem ich mir hier noch ein login verschaffen werde. Ich zocke haupsächlich yuri aber auch stude null und zum fun mal Call of duty united offensive. ich würde mich sehr über eine aufnahem in eurem clan freuen. bin 21 jahre alt.. gelenter industriemechaniker und arbeite bei VW bin 1.86 Gross 85kg blaue augen.. blonde haare (strähnen) fahre GoKart gehe ins fitnesstudio undliebe stragtegie games.... soviel noch zu mir... # mailt mir...
|
||||
|
||||
|
hoi Gokilla,
türlich kennen wir dich noch aus erledigten bzw. abgelegten Gothixzeiten Deine Bewerbung ist meiner Ansicht nach umfassend und gut. Schön ist auch, dass du beide games spielst, denn diese werden bei uns sagen wir mal auschließlich gezockt.....huhu Dani Du hattest ja gestern einen Teil von uns auf XWIS gesehen und mehr oder weniger kennen gelernt. Wichtig ist 1) MSN und 2) TS........adde Merl und mich bitte um alles Weitere zu bereden. Wir sehen uns ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Lass doch einfach den Forennick, wie er ist. Wir haben noch eine MuMu. RMuMux ist auch bei uns im Clan. Leider ist er ein wenig verschollen.
![]() Schön, dass du dich beworben hast. Alles weitere bereden wir in MSN bzw TS. ![]()
|
||||
|
||||
|
ich bedanke mich jetzt schonmal für die herzliche aufnahme... meinen sig ändere ich noch
klare sache....