|
|
||||
|
||||
müssen spoilertags für sowas triviales sein?
|
|
||||
|
||||
hab ich auch schon gedacht. vor allem weil man das nun auf der ms seite in riesen lettern sieht und das ganze schon seit x stunden im netzt kursiert + die gerüchte rund herum
![]() mal abgesehen davon: scheiss name ![]() ich finde windows vista klingt auf jeden fall dämlicher und tuckiger als debian SARGE ![]() wenn se schlau gewesen wären hätten sie longhorn beibehalten. der codename war nun wirklich sowas von bekannt. so rein marketing technisch...
|
||||
|
||||
Es ist zwar schon eine ältere news aber stimmt es das Windows Vista/Longhorn es Microsoft und den US Behörden den vollständigen überblick und die vollständige kontrolle des Rechners übers Internet ermöglicht? Denn dann würde das wohl der größte flop in der Geschichte des PC's!
|
|
|||
|
|||
Vista ... nen dümmeren Namen konnten se sich wohl echt net aussuchen, wie ?
Ich fand Longhorn schon ok. Das hört sich wenigstens gut an, und es ist überall bekannt. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich editier morgen die spoiler weg, wenn er es nicht noch tut. Ansonsten find ich den Namen auch kacke, aber gut, die werden schon ihre gründe haben. Zumindest ist Vista kürzer.
![]() @bombspy: Lies mal nach was TCPA / Palladium ist. Theoretisch: ja. Flop? Nunja... Theoretisch: Ja. Aber: die Menschheit ist dumm. Desshalb... Naja.
|
||||
|
||||
1. Spoiler: wieso nicht? vielleicht will das jemand erst später erfahren?
2. Palladium: kommt erst in "Blackcomb" 2012! Grund: noch nicht fertig/unausgereift (SpiegelOnline) Windows Vista soll gegen Viren schützen, ist aber ohne Palladium (auf das man verzichten kann) sowie das neue System WinFS kaum etwas neues wie Windows Expert.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (23-07-2005 um 00:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Och komm schon, nen spoiler kannst im Off bringen oder sonst wo, aber doch nicht im Tech für sowas...
![]() Was Palladium oder TCPA oder wie auch immer das jetzt endgültig heißen und aussehen wird bin ich nicht so wirklich auf dem neuesten stand. Aber das es erst 2012 kommt glaub ich nicht. Es wird schon heute genug Hardware mit entsprechenden Bausteinen ausgeliefert. Aber naja, es hat auch vorteile, von dem her is das ja teilweise ok. Ansonnsten denk ich schon das es ein paar neue Funktionen und sowas in Longhorn geben wird. Ob's jetzt WinFS ist, mal schaun.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich glaube seit Apple damals Longhorn mit einer Aufnahme eines entsprechenden Rindviehs veralbert hat gefiel ihnen diese Bezeichnung nicht mehr so gut ![]() |
|
||||
|
||||
den rindsschädel hat ms selber eingeführt.
ka was apple fürn tier fotografiert hat. vielleicht haben das longhorn und gnu auch nicht zusammengepasst. verblüffende ähnlichkeit.
|
|||
|
|||
Scheint so als würde das nix mit Vista werden:
Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ach Iwo, wenn Microsoft ihr Windows Vista taufen will, dann werden sie es Vista taufen...
|
|
||||
|
||||
und diese kleine firma mitsamt dem copyright aufkaufen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: