|
|
||||
|
||||
Und jetzt kehren wir mal zum ursprünglichen Thema zurück: Wie normalisiere ich mein Kontextmneü?
|
||||
|
||||
Tja... Das allerdings ist interessant. Kein Plan wie du das ändern kannst
![]() Das Problem das diese Kontextmenüs nicht aufgehen hatte ich vor ner weile auch. Nervig auch, weil die ganzen Admin-Tools sich auch hinter so nem Kontextmenü verbergen ![]()
|
||||
|
||||
Nope, neue Version hats auch nicht gebracht. Das Kontextmenü ist immer noch das Selbe wie vorher.
|
||||
|
||||
Hast du mal bei benutzer und einstellungen usw. in den anwendungseinstellungen das firefox-zeugs gelöscht, also soquasi komplett rein haus gemacht? (Sind auch Bookmarks usw. weg, also verschieb's wenn da was wichtig ist)
Ansonnsten würd ich mal bei der Firefox Homepage schaun, bzw. deren Support kontaktieren / das als Bug eintragen oder nachfragen oder kein plan.
|
||||
|
||||
Also so ists normal beim Firefox
Das Kontextmenü, wenn ich irgendwo auf die Seite rechtsklicke Das Kontextmenü, wenn ich in eine Input-Box rechtsklicke Nach deinem Bild zu urteilen, erkennt Firefox bei dir die Input-Boxen nicht. Guck mal nach Zusätze die du installiert hast oder was du bei Firefox vielleicht geändert hast ![]() Achja, ist außerdem komisch warum das Forum bei dir in einem Frame angezeigt wird, bei mir ists kein Frame ![]() Hinzufügen muss ich allerdings noch, das ich ne alte Firefox version benutze aber ich glaub daran liegts nicht 0o Ich kann mein Firefox dummerweise nicht updaten, außer ganz nochmal runterzuladen €: Bei der Gelegenheit hab ich mir gleich mal die neue Version gezogen, und hat sich nix geändert ![]()
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (22-07-2005 um 00:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
tja da würde ich mal bei denen fragen, die das ding in und auswendig kennen
![]() http://forums.mozillazine.org/viewforum.php?f=38 hab auf die schnelle nur was zu anpassbaren kontextmenüs gefunden: http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=14776