|
|
||||
|
||||
Bin wieder mal am Partitionieren,diesmal aber weitaus harmloser als zuvor
![]() Hab neue Pladde und schieb grad paar Dateien umher,damit alles besser verteilt ist.Nun hab ich meine E: Partition und dahinter 15GB unzugeordneten Speicherplatz,welchen ich gerne zu E: hinzufügen würde.PM sagt mir jedoch bei knapp 50%,dass das Laufwerk nicht gesperrt werden kann.Laut Hilfe muss ich alle Programme abschalten,die darauf zugreifen.Das Problem ist halt,dass auf E: knapp 30 Programme installiert sind,wovon einige im Hintergrund laufen.Ich hab bereits im Taskmanager alles ausgemacht,was nach Programm aussieht,jedoch selber Fehler.Im abgesicherten Modus kommt das gleiche... Jemand ne Idee? |
|
||||
|
||||
Zweite Win-Installation. Ansonnsten, wenn im Abgesicherten Modus nix läuft - humja. Ist dein Win auf der anderen Platte installeirt, und die Auslagerungsdatei eibenso? Falls ja, und es funktioniert im Abgesicherten Modus nicht, dann seh ich nix was du noch tun könntest.
Aber ich frag mich ja schon warum du ständig mit PM rumfummeln musst. Ich würd da mal vorausschauender Planen, oder Linux mit nem VolumeManager benutzen ![]()
|
||||
|
||||
Stell ein, das PM die arbeit beim booten macht, oder mach das mit PM Startdisketten
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (19-07-2005 um 17:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() @ Zongolo: Thx,ich werds mit Startdisketten probieren ![]() |