|
|
||||
|
||||
und wenn er dann auch noch die beiträge geschrieben hat kann er sich ja wieder hier melden
![]()
|
||||
|
||||
Ja, solltest du machen (Domainweiterleitung)
Weisst du, wir verdienen hier nunmal nix dran, im Gegenteil, die Admins zahlen jeden Monat. Und eine weitere Domain kostet Geld. Raffst du das so weit? Und jetzt fragst du noch, welche Software du als Boardsoft benutzen sollst? Jung, mach vorsichtig, sonst werd ich ziemlich sauer ![]()
Geändert von Sven (18-07-2005 um 20:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Entweder du bist mehr als nur scheissbehindert oder du willst hier die Leute einfach nur verarschen. Ehrlich gesagt wunderts mich, wieso Leute wie du nicht schon längst einen Tritt bekommen haben...
Ich mach demnächst eine Fansite für World of Warcraft: www.cncforen2.de Forum haben wir auch schon, ist ne VB 3.0 Software Im Forum haben wir die themen CNC Allg., CNC Alarmstufe Rot 1(2,3), usw. ![]() Sven, kannst du bitte meine Seite auf deiner Seite verlinken plz? Danke ...
|
||||
|
||||
Also die Hostingbestimmungen sehen vor, dass meine Page nur Fminhalt beinhalten darf.... dahe macht die domain www.cnc-foren.de eh keinen sinn mehr
Daher kein cnc-inhalt, also meint ihr soll ich die 2 domain zu euch weiterleiten? Dann bekommen ich aber nen dollen Forenrang, nee *gg* ![]() |
|
||||
|
||||
Wie wärs mit dem Userrang "Banned"? Ham noch ned ganz so viele Leute...