|
|
||||
|
||||
Hio
Geiles Teil!!! Aber sicherlich nach vergabe des Patents und dem entsprechenden produktionsrechte schweine teuer und für "normal" user im mom dann noch nicht zu bezahlen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
boah also das ding hol ich mir, dafür würde ich sicherlich auch bis zu 150€ hinlegen!!!
|
|
||||
|
||||
Das Ding holl ich mir auch, bestimmt ist es sehr teuer
![]() Das Ding ist geil... ![]() |
|
||||
|
||||
krass, des werde ich mir auf jedenfall holen wenns raus kommt. Aber werden da nicht die Tasten schnell dreckig?
Für ne LAN ist sie äußerst ungeeignet und Kaffe kann man am PC auch nicht mehr trinken!
|
||||
|
||||
dieses ding hol ich mir sobald es draußen ist und nicht übermäßig viel kostet.
das sind aber keine LCD-tasten sondern OLED-tasten |
|
||||
|
||||
boha high tec total
das Teil is super geil wens unter 100€ kostet hol ich mir es. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Diese Tastatur hat sicher in bestimmten Situationen einen praktischen Nutzen, aber ganz ehrlich würde ich davon dermaßen selten profitieren, dass es mir das Geld kaum wert wäre.
Schaut ihr tatsächlich so oft auf eure Tastatur? Sinn macht es IMO in erster Linie an Arbeitsstationen, an denen mehrere Leute arbeiten, die unterschiedliche Zeichensätze oder Tastaturschemen verwenden oder für Leute, die diese Schemen aus anderen Gründen brauchen. Aber was bringt es sonst, außer dass es gut aussieht?
|
||||
|
||||
Eine gute Idee ist das sicherlich aber wer z.B. beim Spielen auf die Tastatur gucken muss um seine Tasten zu finden wird ein kurzes virtuelles Leben haben.
![]() Ich gucke eigentlich nur sehr selten mal auf die Tastatur und da der Preis vermutlich hoch sein wird ist es zwar schick aber nicht rentabel.