CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > KobD

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14-07-2005, 14:17
Benutzerbild von EastSider
EastSider EastSider ist offline
Buzzer

EastSider hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EastSider eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: CnCAstral
Style: China
Das ist vielleicht bei eingefleischten Spielern so, aber nicht bei mir.
Ich spiel das Spiel nicht so lange wie du.

Und nicht jeder ist gleich, mein Lieber!

Auch ein etwas weniger angewandte Provokation wär angenehmer.

Und wenn du ein Zitat schreibst, dann bitte das komplette mein Lieber.
Und denn Sinn hast du auch nicht verstanden!

Aber lassen wir dieses Kindergetue besser stecken.
Alt 14-07-2005, 14:30
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von EastSider
Und denn Sinn hast du auch nicht verstanden!
ist bei deiner art und weise deine "meinung" zu publizieren übrigens auch extrem schwer ... vielleicht könntest du dir die mühe machen und über die eine oder andere formulierung nachdenken bevor du auf "antwort erstellen" drückst ... erspart manch anderem viel arbeit beim dechiffrieren
Alt 14-07-2005, 14:37
Buzzer

Ich lass mich nicht weiterhin von Dir provozieren, mein Lieber.
Ich hab Dir gesagt, dass ich mit dem Kindergetue aufhöre.
Alt 14-07-2005, 14:38
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich will hier nur mal kurz was einwerfen, vom Thema seid ihr ja eh weg:

Ich erwarte von einem Clan Moderator, daß er die Regeln des Boards einhält und auch darauf achtet, daß seine Members das tun.
Sollte einem Clan Mod bekannt sein, daß es einen oder mehrere User gibt, die sich hier mehrfach registriert haben, so hat der Clan Mod uns darauf hinzuweisen und Namen zu nennen. Sonst ist er bald kein Clan Mod mehr sondern gebannt!
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 14-07-2005, 15:54
gates gates ist offline
Hundefutter

gates hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
:o:
Moin leute,

also wenn ich mir hier euer gespräch anschaue könnt ich mich kugeln vor lachen.
Als erstes gebe ich offen zu das mich CnC nicht die Bohne interessiert (zumindest nich Yuris Rache oder so)

zum thema Cheaten:

Unterstellungen in dieser richtung sind immer so genial. Irgendjemand behauptet es erstmal, reisst alle mit, aber Beweisen kann er/sie es nicht. Wenn sowas mehrere glaubhafte Zeugen bestätigen könne dann is das was anderes, aber so?!

Ich könnte mich eimern wenn ich sehe wie ihr euch zerfleischt nur weil es hier einige Namensdifferenzen bei einem User gab. Dann irgendwas mit Alter und irgendwann mit cheaten und co. Sowas gehört nicht hierer sondern in einen gesonderten, am besten internen, Bereich.
Das es mal hier und mal da zankereihen gibt, is klar. Nur hier wird übertrieben. Um so mehr verwundert mich das seitens der Administratoren bzw. (S-)Mods nix unternommen wird. Schließlich macht man sich dadurch die Community kaputt. WinFuture.de hat z.B. dagegen gedrückt. Dort sperrt man die entsprechenden posts, verwarnt die streithähne und sorgt wieder für ruhe.

Und solange das so hier so bleibt, seid ihr in meinen Augen keine Community sondern ein gaaaanz großer Kindergarten.

Von mir aus könnt ihr mich jetzt verwarnen, bannen oder was auch immer. Aber meine meinung steht fest.

Alt 14-07-2005, 16:02
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von gates
...
...
Vielleicht solltest du mal lesen, statt nur anschauen. Das hilft dir evtl diesen Vorgang zu verstehen.

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Alt 14-07-2005, 16:05
Benutzerbild von haudegeen
haudegeen haudegeen ist offline
Juggernaut Mechaniker

haudegeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ..l..
Style: GDI
Zitat:
Zitat von gates
Moin leute,

Als erstes gebe ich offen zu das mich CnC nicht die Bohne interessiert (zumindest nich Yuris Rache oder so)

zum thema Cheaten:

Unterstellungen in dieser richtung sind immer so genial. Irgendjemand behauptet es erstmal, reisst alle mit, aber Beweisen kann er/sie es nicht. Wenn sowas mehrere glaubhafte Zeugen bestätigen könne dann is das was anderes, aber so?!

Ich könnte mich eimern wenn ich sehe wie ihr euch zerfleischt nur weil es hier einige Namensdifferenzen bei einem User gab. Dann irgendwas mit Alter und irgendwann mit cheaten und co. Sowas gehört nicht hierer sondern in einen gesonderten, am besten internen, Bereich.
Das es mal hier und mal da zankereihen gibt, is klar. Nur hier wird übertrieben. Um so mehr verwundert mich das seitens der Administratoren bzw. (S-)Mods nix unternommen wird. Schließlich macht man sich dadurch die Community kaputt. WinFuture.de hat z.B. dagegen gedrückt. Dort sperrt man die entsprechenden posts, verwarnt die streithähne und sorgt wieder für ruhe.

Und solange das so hier so bleibt, seid ihr in meinen Augen keine Community sondern ein gaaaanz großer Kindergarten.

Von mir aus könnt ihr mich jetzt verwarnen, bannen oder was auch immer. Aber meine meinung steht fest.
sorry aber ein kompleter heini ..........wie er im buche steht.....
Alt 14-07-2005, 16:14
gates gates ist offline
Hundefutter

@haudegeen

sollche sprüche meine ich mit Kindergartenniveau

Alt 14-07-2005, 16:15
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von gates
Moin leute,

zum thema Cheaten:

Vieleicht kannst du zum Teil recht haben, denoch kannst du das hier nicht als normales Forum bezeichnen. Viele User sind schon seit 2000 dabei, oder sonst schon ein weilchen. Das schweisst hier zusammen, wie auch im richtigen Leben. Hinzu kommt das durch die viele Zockerei auch emotionen geteilt werden und somit auch in einem Streit zum zuge kommen. Wir sind hier wohl einer der letzen grossen C&C Communitys und müssen zusammen halten, hier herrscht ein eigener grösserer Kleinkreis. Hier ist jeder ein "jemand" und wird gleich behandelt, somit sind auch solche Diskusionen sehr hitzig da die eignen Emotionen hinzukommen.

Ich hoffe du verstehst...
Alt 14-07-2005, 16:21
gates gates ist offline
Hundefutter

@Swizz_ruler
klar versteh ich euch. Mir ist auch klar das ihr nicht unter den Bereich "normales" bzw. besser gesagt Allgemeines Forum zählt.
Nur wenn ich mir anschaue wie hier gestritten wird, würde ich mir als neuling 2 mal überlegen ob ich hier mitmischen würde oder nicht.

Alt 14-07-2005, 16:21
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von gates
:o: Dort sperrt man die entsprechenden posts, verwarnt die streithähne und sorgt wieder für ruhe.
Ich nenne sowas dann: "Unter den Teppich kehren", was imho kontraproduktiv zu einem offenen und "ehrlichen" Meinungsaustausch ist.

Zitat:
Zitat von gates
Ist das bei "deinem" Forum so üblich? Hier nicht ^^
Alt 14-07-2005, 16:25
gates gates ist offline
Hundefutter

Zitat:
Zitat von gersultan
Ich nenne sowas dann: "Unter den Teppich kehren", was imho kontraproduktiv zu einem offenen und "ehrlichen" Meinungsaustausch ist.
wie gesagt ich verstehe was ihr macht. Aber es sollte schon etwas sachlich bleiben

Zitat:
Ist das bei "deinem" Forum so üblich? Hier nicht ^^
nicht wirklich, aber in diversen Boards sind Admins immer sehr allergisch wenn sie mal von so nem neuling zusammengeschissen werden oder meinungen gesagt wurden

EDIT: übrigens find ich es interessant wie diverse User mein Karma negativ bewerten aber hier im Forum nix zu sagen. :/

Geändert von gates (14-07-2005 um 16:29 Uhr).
Alt 14-07-2005, 16:42
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nur mal so ne frage:
wer bist du gates und kennen wir dich vielleicht?

Alt 14-07-2005, 16:43
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Sorry...aber ich verstehe gerade nicht wirklich , was du uns damit sagen willst und was deine Post´s für ein ziel haben sollen?

In diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 14-07-2005, 16:55
Buzzer

Ich gehe mal davon aus, dass wir uns nicht gegenseitig bekriegen sollten, sondern eher wie eine richtige Community zusammenhalten sollten und gemeinsam Unstimmigkeiten aus der Welt schaffen sollten, ohne irgendwelche Bevorzugungen usw.
Wir sollten alles daran setzen eins zu sein und nicht uns gegenseitig kaputt zu machen.

Oh man...
Alt 14-07-2005, 17:26
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Zitat:
Zitat von Bossi442
Hio

Sorry...aber ich verstehe gerade nicht wirklich , was du uns damit sagen willst und was deine Post´s für ein ziel haben sollen?

In diesem sinne:

.................gates, irgendwie driftest du ziemlich stark am Thema vorbei und bringt uns hier wirklich nicht weiter..................

Wenn hier wirklich nichts mehr Produktives zum Thema gesprochen wird sollte der thread werden. Über Community im ALLGEMEINEN muß hier nicht geredet werden und steht auch nicht zur Diskussion an.

Jeder Clan hat regeln genauso wie cncforen............wer diese nicht einhält, bzw. sich mehrfach über diese gewollt hinwegsetzt, sollte auch die volle Härte zu spüren bekommen. Wer weiterhin meint über die aufgeworfenen und nachgewiesenen Fakten zu diskutieren, sollte sich ein anderes Hobby als Online gamen suchen, da er keine Ahnung hat.

Was und wie nun letztendlich entschieden ist die Angelegenheit der Admins und die wissen über den Vorgang zur genüge Bescheid.

Nur wer noch weiter seine Beitragszahl in die Höhe treiben möchte ist natürlich hier herzlich willkommen, frotzlerei und gifterei heizen das Klima weiter an.................

also meine Empfehlung

Alt 14-07-2005, 17:22
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
sorry für ot, aber anscheinend gehört ihm noch die Karmafunktion erklärt.

Zitat:
Zitat von gates
EDIT: übrigens find ich es interessant wie diverse User mein Karma negativ bewerten aber hier im Forum nix zu sagen. :/
Da fall ich auch drunter. Nun wie du bemerkt hast is das Forum hier nicht jedes x-beliebiges und manche User finden es nunmal nicht wert für eine Kritik zu einem unqualifiziertem Post extra selber einen zu schreiben wenn sie nichts weiter zu sagen haben.

Hab mich aber leider jez genötigt gefühlt das für dich nochmal klarzustellen. Ob du das Karma nun berechtigt findet oder nicht gehört hier wieder nicht rein. Aber anscheinend hast du es nicht wert gefunden den ganzen Thread genau zu lesen sonst wärst du auf einen Link gestoßen der glaub ich insgesamt 3 mal auftaucht. Der besagte Link entwertet auch dein Argument "streiten nur aufgrund von Anschuldigungen die von nem einzelnen gemacht wurden und wo alle dann mitziehen."
Hier auf dem Forum werden cheateranschuldigungen nämlich seriös behandelt. Das heißt für mich als aussenstehenden, der sich nicht mit sync-dateien auskennt und auch auf den screenshot nix eindeutig bewerten kann, das ich darauf vertrauen kann das sich das Adminteam mit der sync und ev. auch dem Screen an jemanden gewandt hat der sich damit auskennt und es eindeutig bezeugen konnte das hier ein cheat benutzt wurde, bevor ein User gebannt wird.
Es mag sein das es sonst ein paar Punkte gibt in Bezug auf Admin/s die jemandem nicht passen, aber in dem Fall vertrau ich sehr darauf das es wirklich gründlich überprüft wird/wurde und das ein Bann deswegen gerechtfertigt war.

Geändert von tommie (14-07-2005 um 17:24 Uhr).

Lesezeichen