|
|
||||
|
||||
EEBKiller, das Scheitern liegt ja nicht an deiner Person, du trägst nicht schuld an diesem erbärmlichen Absturz. Es ist vielmehr die Kette unglücklicher Aneinaderreibungen. Personen die es nicht wert sind hier erwähnt zu werden, sie die eigentlich schuldigen!
Post Scriptum: Dein Newsscript - Corenews ist ein deutlicher Beweis, dass eine gewisse Kompetenz bei dir vorhanden ist. Jedoch sitzt ihr alle in einem Boot und müsst so gesehen alle gemeinsam zu Grunde gehen. Kaki100 Das Wort „Nivoue“ ist mir nicht geläufig, ist dies ein Wort einer Phantasiesprache oder wolltest du jetzt intellektuell wirken? Na ja, Tippfehler kann man wohl ausschließen. Wahrscheinlich hast du versucht Niveau zu posten. Merks dir doch einfach für die Zukunft. Büxschal eins über mir, lass die MÜCKEN UND DIE JUDEN! Fertig. Mit freundlichen Grüßen SÖLTNER ROXXXXXX |
|
||||
|
||||
Ich schreib Nivoue immer schon so, auch in D-Schularbeiten. Aber ich wollte es ja so schreiben, dass du es auch verstehst, dass ich so ne belehrung von dir kriege hätte ich mir nicht gedacht. Ich glaub ich schäm mich jetzt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hiermit erteile ich dir die offizielle Erlaubnis zum schämen über deine unsinnigen Missetaten. Du bist wohl ein weisheitslöffelnder Astralkopf? Es gibt schon selten dämliche Leute. Also du wirst von nun an nicht mehr von mir beachtet. |
|
|||
|
|||
Ich glaub das beruht auf Gegenseitigkeit
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
@kralleontour: achte auf deine ausdrucksweise hier im forum wenn du hier verweilen möchtest!
gruß naos |
|
||||
|
||||
Am Anfang erscheint ne Werbung, die man nicht schließen kan.
Da steht "Fehler auf der Site"... ![]() |
|
||||
|
||||
Naos
Ich glaube nicht dass dieser außergewöhnlich anmutiger und galanter, allwissender super User (kurz DAU, für Insider) auf längere Zeit sich mit uns abgeben möchte, ich glaube wir sind nicht gut genug für seine Genialität ![]() |