|
|
||||
|
||||
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Na ja, er wurde ja für tot erklärt, als der Börsengang beschlossen wurde. Und Bruce hat den bösen Vorstandschef dann halt geschickt ausmanövriert, anstatt direkt auf Konfrontationskurs zu gehen. Aber ich will nicht abstreiten, dass das Drehbuch schon hier udn da Schwächen hat. Man sieht halt, dass es leider derselbe Drehbuchautor wie bei Blade ist.
|
||||
|
||||
Ich steh voll nich auf Batman und den ganzen Superman scheiß...
omg ![]() |
|
||||
|
||||
naja, nen par drehbuchschwächen sind bei action filmen bzw comic verfilmungen
mitlerweile so üblich, ich finds auch nich wirklich so tragisch. da darf man nich mit zu einem zu großen wunsch nach realismus rangehen, das wird nix^^ Zitat:
tippe ich mal wegen dem ende, als am tatort die jokerkarte gefunden wird, war ja so ne art visitenkarte des jokers. Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
kann aber sein das ich mich mit dem joker täusche und der film nur so aus ging weil sie joker neu verfilmen wollen. Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Übrigens hat mich das mit dem Joker auch gewundert. Ich meine, mich daran zu erinnern, dass der Joker vn Batman erschaffen wurde - mir schwebt da so ein Kampf über einem offenen Säuretank im Gedächtnis.
|
||||
|
||||
Zitat:
1 hälfte des gesichts so verätzt ist, der wirbelt immer mit so ner münze zwischen den fingern herum. oder ich bring da was durcheinander. meine mich an den cartoon zu erinnern..^^ aber da gibts ja noch so viele bösewichte, mr. freeze, joker, riddler, pinguin und und und^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
manchmal vermisse ich die Karmafunktion. zum Film: eine der besten Comicverfilmungen aller Zeiten, steht aber dennoch hinter den Burton Filmen, die werden wahrscheinlich auch nie erreicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
die gibts noch du siehst nur nicht mehr die balken ^^ */hust* Und für mich war das ganze nen Film , der nicht 100%ig wert auf realität legen musste und mich gut unterhalten hat , wie ichs von einem film dieses genre´s erwarte ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() in den Comics meines Wissens nach aber nicht. ansonsten ist das Twoface mit der Säure (ohne Tank ![]() (Scarface ist ein Film aus den 80er, GTA Vice City - The Movie, sozusagen ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja sorry, Joker war toxische Chemikalien
![]() ![]()
|
||||
|
||||
genau twoface hieß der.
![]() hatte doch irgendwie auch noch ne freundin und dann isser in nen säurefass gefallen im kampf mit batman und dann verrückt geworden wegen seinem äußeren, die wollte ihn dann retten oder so. oder war das erst danach mit batman?^^ war auch ausm cartoon soweit ich mich entsinne, aber is alles so lang her schon wieder ![]() |