Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Tour 2005 | |||
Lance Armstrong |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 22,22% |
Jan Ullrich |
19 | 52,78% |
Alexander Vinokourov |
3 | 8,33% |
Ein anderer Fahrer (bitte Namen im Thread) |
6 | 16,67% |
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ist sogar ne ganz gute Bildqualität. |
|
|||
|
|||
JO, bei mir gehts jetzt auch
![]() |
|
||||
|
||||
Rasmussen von Rabobank gewinnt die 8. Etappe nach langer Solofahrt.Moreau wird 2. mit knapp 3 Minuten Rückstand vor Jens Voigt,der damit das Gelbe Trikot erobert hat.Hauptfeld mit allen Favoriten kommt mit knappen 6 Minuten Rückstand an
![]() |
|
|||
|
|||
War ne schöne Etappe heute. Die riesen Leistungen von Rasmussen, Voigt und Moreau wurden belohnt. Ich freu mich, dass Voigt, der "Ausreisserkönig", endlich mal ins Gelbe Trikot kommt und somit für seine super Leistungen belohnt wird. Mich hat es etwas gewundert, dass Armstrong ihn hat ziehen lassen, aber der Aufwand ihn einzuholen wäre einfach zu groß gewesen, da Armstrong das Gelbe Trikot in den späteren Bergetappen eh wieder an sich reißen wird.
![]() |
|
||||
|
||||
Jan hat sich laut ARD-Text starke Prellungen zugezogen und muß morgen evtl. sogar geröngt werden. Ich hoffe mal, daß er sich keine schmerzhaften Verletzungen zugezogen hat.
![]()
|
||||
|
||||
nachdem ich die gestrige etappe nur ausn zeitungen kenne muss ich sagen das war wohl doch ne eintagsfliege das discovery geschwächelt hat. und 240km führungsarbeit is ja auch net ohne
![]() ![]() und voigt is sowieso mein gott ich mag den kerl einfach wobei man vor rasmussen heut noch mehr den hut ziehn muss wie der da heut die berge rauf is war schon der hammer mir kam vor der schwitzt net mal richtig ![]() mfg aus den bergen