|
|
|
|
||||
|
||||
|
Fragen zu Spielproblemen haben in diesem Forum nichts verloren, steht direkt unter
der Forumsbezeichnung. Zum eigentlichen Problem, ich könnte mir vorstellen, dass Deine Firewall blockiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin dann mal so frei...
![]()
|
||||
|
||||
|
meine firewall blockiert dat net, ist extra freigegeben. Und sorry, dat ich dat ins falsche forum gepostet hab, bin erst neu hier und muss mich erst hier zurecht finden
|
|
|
||||
|
||||
|
hast du mal in den Einstellungen geschaut, ob der Pfad zu Renegade usw. noch korrekt eingestellt ist?
|
|||
|
|||
|
Im Notfall wenn ASE nicht mehr geht kannst auch GameSpy Arcade (hat aba Werbung) nehmen um die Server zu joinen, da GSA und ASE auf die selben Serverlisten zugreifen
.Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
ich versuchs mal mit dem Gamespy, ansonsten muss ich mein System neu machen. und mein Renegade ist im richtigen Pfad ( ich bin ja net blöd, auch wenn ich ne Frau bin ^^)
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein ASE läuft wieder. Habe erfahren, das es an den servern lag und sehe nun wieder alle server. Trotzdem danke ich euch für eure Schnelle hilfe.
|