Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Tour 2005 | |||
Lance Armstrong |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 22,22% |
Jan Ullrich |
19 | 52,78% |
Alexander Vinokourov |
3 | 8,33% |
Ein anderer Fahrer (bitte Namen im Thread) |
6 | 16,67% |
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
den vermeindlichen vorteil den du siehst ist glaub ich eher der nachteil von tmobile. bei discovery is alles auf armstrong zugeschnitten. die trainiern das da is alles auf armstrong ausgelegt. bei tmobile jedoch wissen die anscheinend noch immer net genau wenn sie jetz ins gelbe fahrn wolln und da liegt deren problem. discovery weiß was zu tun is. tmobile schwankt von tag zu tag. anfangs hieß es ulrich is chef alles für ihn. seit der zf-niederlage schwankt das jetz fast täglich. alleine vom selbstvertrauen is der ulrich da angeknackst wenn noch net mal eine woche vergangen is und schon offen über seine chefrolle diskutiert wird. der hat selbes problem wie leverkusen die nie an den bayern vorbeikommen werden. genauso wird ulrich den armstrong nie schlagen. da is schon alleine soviel psychologie drin das er unterbewusst wahrscheinlich schon wieder an ausreden schmiedet wenn er die tour wieder verliert. im gegenteil armstrong der vollstes vertrauen genießt im team dem sich jeder fahrer dort freiwillig unterordnet und sich für ihn den arsch aufreißt. dazu poppt er wahrscheinlich noch jeden tag die crow der saftsack ![]() ![]() @mein vorredner ^^: hast du schon mal ne knallige attakce von ulrich am berg gesehn ? kann mich jetz an keine erinnern. es musste zwar ab und an einer abreissen lassen aber sowas würd ich net als knallige attacke bezeichnen mfg aus den bergen
![]() ![]() ![]() Geändert von hippiekiller (07-07-2005 um 14:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
so wenn alles klappt fahr ich morgen erstmal nach karsruhe und schau mir die tour endlich live an, das wird ein spass
![]() muss noch schauen wegen zugkosten, da bin ich mal gespannt^^ |
|
|||
|
|||
och ich fahr gemütlich mit dem fahrrad in die stadt einen zischen und dann ab an die ziegerade. 10 fahrradminuten von der zielgerade entfernt (B36) hab meine tante eine wirtschaft wo wir wohl sicher auch noch so einiges begießen werden
![]() |
|
||||
|
||||
weist du was es da noch fürn programm gibt im zielbereich, evtl. ne übertragung mit leinwand usw. ?
|
|
|||
|
|||
Streckenkarte KA
Auf dem letzten Streckenabschnitt vor der Messe gibt es ein spezielles Animationsprogramm, während Rheinstetten in Streckennähe ein Festzelt für 1 500 Personen aufbaut. Auch hier lässt sich das rollende Geschehen auf einer Videowand verfolgen und auch hier gibt es ein Programm mit viel Musik. Link mit mehr Infos & Quelle Mann, gehts da ab. Is ja richtig aufregend was da bei uns so geht, wenn man sich das alles mal durchliest ![]() Muss morgen auch mit dem Bike ins Geschäft fahren, da die Strecke ins Geschäft teilweise gesprerrt ist und einen derben Umweg fahren müsse. Aber mit dem Rad an dem Tag passt schon ![]() |
|
||||
|
||||
bor is das geil, da ist ja für alles gesorgt.
k ich schau jetzt nach dem zugpreis usw. und dann freu ich mich auf morgen, vielleicht sieht man sich ja ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem hat Jan dieses Jahr in seiner Saisonvorbereitung vor allem auf Spritzigkeit geachtet.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
ne Hippi ich bin davon überzeugt dass Ullrich und Vinokurov diesmal ganz schön was reißen können in den Bergen
![]() 8. 9. 10. 11. 14. 15. 16. 18. Etappe sind alles Möglichkeiten um in den Bergen wegzukommen, und dort wo es vor dem Ziel nochmal bergab geht oder eben zum Ziel geht kann man die taktischen Spielchen genausogut anwenden. Denn über die letzten Berge hinweg werden außer den Favouriten nur sehr wenige Fahrer um den Etappensieg mitfahren können. Und dann kommt noch ein verdammt schwieriges Einzelzeitfahren, indem ich auch für Ullrich wieder Vorteile sehe ![]() |
|
||||
|
||||
Morgen geht der Ullrich bestimmt voll ab wenn er nach Karlsruhe kommt, kann gut sein das er die Etappe mit dt Ende gewinnen will!
|
||||
|
||||
Zitat:
euer optimismus in allen ehren, aber ich glaube eher, dass av gewinnt als ju. aber armstrong scheint unbezwingbar und das wird er dieses jahr auch sicher sein, wenn nicht etwas unvergesehenes (sturz) passiert. ullrich ist nunmal schlechter als armstrong, das muss vielleicht auch er einsehen |