|
|
||||
|
||||
is schon krass was da abgeht in London....
da haben die Briten ja soweit Glück gehabt das es nicht gestern nach der Bekanntgabe das London ,Olympia 2012 austrägt,passiert ist da wäre sicher noch mehr los gewesen.... Trotzdem ist es keinen sachen einen Krieg auf der Zivielbevölkerung auszutragen.den Terror is auch nur ein anderes gesicht von krieg naja Deutschland is nicht unbedingt ein zweitrangiges Ziel....ich glaube bei den terroristen gibt es keine zweitrangigen ziele sondern nur solche wo es im moment passt oder wo man noch auf die passende gelegenheit wartet. |
|
||||
|
||||
Ich denke schon dass es eine gewisse Rangfolge giebt
![]() Zu oberst wohl die Armerikaner, nachher kommen die Verbündeten.England ist wohl Amerikas wichtigster Verbündeter, sicher militärisch gesehen und wahrscheindlich auch Wirtschaftlich. England ist ja nicht das erste mal Ziel eines Attentats, ich erinnere mich noch als die Polizei aufdecken konnte, dass ein Attentat in einem Fussballstadion geplant war. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
streng genommen führt die usa ja auch krieg in kolumbien.
|
|
||||
|
||||
Man spricht von 40 Toten und 300 Verletzten.
Und: es ist eine unbekannte Gruppe, dir für Al Kaida gearbeitet hat. Quelle (Teletext SF2, Seite 133)
|
|||
|
|||
das bekennerschreibe liegt ja schon seit einiger zeit vor
|
|
||||
|
||||
45 Tote, 1000 Verletzte laut Fernsehsender SkyTV aus England.
Aber das wird nach oben wachsen, sicher wie beim Anschlag in Madrid. echt brutal. @Sims um das gehts nicht, hab ich ja nicht bestritten
|
|||
|
|||
aber wenn man bedenkt wieviele menschen täglich an wassermangel oder im sudan sterben ist es eigentlich nur eine randnotiz wert.
|