|
|
||||
|
||||
Mosch ist schuld, dass ich mich hier registiert und seid fast 3 Jahren mein Unwesen treibe.
"Ey Schmiedel schau dir ma die Seite hier an!" Gesagt getan. Ich finde die Leute hier nett. Viele haben einen an der Schattulle (so wie ich ![]() Und wie gesagt, bis gez gefällt es mir hier sehr gut. Weiter so. ![]()
|
||||
|
||||
Es ist einfach geil hier, weil man hier Leute trifft, die nett sind, mit denen man sich gut unterhalten kann...
und mit denen man Infos austauschen kann... nicht wie in anderen Foren, wo nur so Weicheier zuhasuse sind, die nur Sims 2 un son mist spielen... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Chaoskilla: stimmt, ich gehör auch zu denen, die
Zitat:
|
||||
|
||||
...weil hier viel über mein Lieblingsspiel geschrieben wird
...weil hier auch meine Clan-Kumpels rumhängen ...weil hier selten "Ober-Basher-Pro-Gamer" zu Wort kommen und sich auch sonst das Niveau von andern Game-Boards angenehm unterscheidet ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mach mir gleich nen Account als Ober-Bashor-Pro-Gam3r
![]()
|
||||
|
||||
doppel accounts sind aber verboten.( ich weiß, war nur spass
![]()
|
||||
|
||||
Ich liebe CNC Foren Einfach...
![]() mehr Gründe, als die, die ich schon genannt hab, gibts für mich nich. 2010 ist es hier so voll, das ihr die Domain Rechnungen absolut net mehr zahlen könnt... und dann geht alles unter... naja... ich hoffe, das es so weit gar nicht erst kommt... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich lach dich dann aus weil du wegen Doppelregistrierung gebannt wirst ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin hier nur gern wegen den Clans, ohne die wäre es hier tot
|