|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() E-Plus hat wohl desw. den Namen "Family Flatrate" genutzt, da man solche Verträge nur mit jemanden nutzen sollte, dem man ähnlich wie einem Familienmitglied trauen kann. Zitat:
Zitat:
Bis August plant E-Plus übrigends, die Zahl der kombinierbaren Anschlüsse auf fünf zu erhöhen. Zitat:
Zitat:
Nein Geld verschenken möchte kein Unternehmen - aber Kunden gewinnen. Ich nehmen stark an, dass ich die Option nutzen werde - wenn eine Sache noch geklärt ist > wie lange die Mindestvertragslaufzeit ist. Wollte jetzt nochmal bei meiner Quelle nachschaun, aber irgendwie ist die Seite nicht mehr erreichbar... |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Oder eine Onkel/Tante/Nichte/Onkel/Opa/Oma etc. ![]() Zitat:
E-Plus selber bezeichnet die Option "Time & More Combi" und nicht "Familien-Flaterate" ... Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Privat-Combi: 9,95 € mtl für beide Verträge und 3ct pro Minute T&M mit T&M Combi: mind. 35€ für beide Verträge und 0 ct. T&M mit der "flaterate" lohnt sich also erst, wenn man mind. 835 Minuten im Monat mit dem Partner telefoniert... jede Woche ~210 Mins... täglich also 30 mins. Die meisten telen nicht so lange (Ausnahme: Montage etc. pp.) Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mal deine Meinung als Profi, Gersi.
Reicht es nicht eigentlich aus, wenn nur eine Person einen extrem günstigen Tarif hat? Diese Person kann ja zurückrufen. Kostet ja weniger. Dauergespräche sollte man, soweit ich weiss, sowieso nicht mit dem Handy führen. Ich sehe nur die Reaktion des Monitors in Handynähe. ![]() Mit dem Festnetz soll das angeblich Unproblematischer sein, bzw. Gesünder. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Achja: Ich würde ein Handy auch nicht unbedingt dauern in der Brusttasche nah des Herzens tragen ![]() |
|
||||
|
||||
hab mal ne andere frage, hab bisher die xtrakarte d1, wenn ich jetzt zu einem anderen anbieter wie zB d2 oder e-plus wechsel mit vertrag, behalte ich dann meine rufnummer?
|
|
|||
|
|||
Du kannst deine Nummer für gewöhnlich übernehmen. Ging früher nicht, da wusste man noch das ein 0177er E-Plus hatte und ein 0171er D1.
|
|
||||
|
||||
richtig du kannst sie mitnehmen, aber:
- du musst deinen "Vertrag" (Geschäftsbeziehung) mit D1 (wenn es eine Original-D1 Karte ist) kündigen und sie direkt darauf hinweisen, dass du die Nummer mitnehmen willst. - du erhälst eine Kündigungsbestätigung von D1 - mit dieser Bestätigung stellst du beim neuen Provider einen Portierungsantrag. In der Regel wird beim "Rufnummerabgebenen" Betreiber eine Bearbeitungsgebühr von ~25€ erhoben. |