Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in USA ? | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 41,67% |
Kimi Räikkönen |
4 | 33,33% |
Fernando Alonso |
2 | 16,67% |
ein anderer Fahrer |
1 | 8,33% |
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich denke mal , es wird eh ganz anders ausgehen, als wie wir hier spekulieren.Denn alles ist gerade in der F1 eine Frage des Geldes.
Nur in den USA braucht sich die F1 wohl erstmal nicht blicken lassen, geschweige an eine zweite Strecke denken. Das wird noch lange im Gedächtnis bleiben, und bei jeder negativen Kleinigkeit wird mit dem Finger gezeigt werden. Es ist nicht immer vom Vorteil, mit einem dicken Kopf durch die Wand zu wollen, ich hoffe, es haben einige draus gelernt ![]()
|
||||
|
||||
Ich denk mal, das wird ein Punktabzug für alle nicht gestarteten Teams geben, wer weiß, vielleicht werden ja jedem Team 25% ihrer Gesamtpunktzahl abgezogen oder sonst was, aber Geldstrafe wäre sowieso nichts Weltbewegendes, da es BMW oder Mercedes wohl kaum schaden können...
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Bin deiner Meinung, man sollte höchstens den Teams die Punkte abziehen, aber net den Fahrern. Schumi sieht das ja auch so
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Ob es reicht, nur den Teams ein paar Punkte abzuziehen?
Erst bei den Fahrern tut es doch richtig Weh. |
|
||||
|
||||
Soviel ich weis, ist die Konstrukteurs-Wertung wichtiger als die Fahrer-Wertung, von daher denk ich mal das eher die Teams den Punkteabzug befürchten müssen
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Für die Presse und das "gemeine Volk" zählt doch mehr die Fahrerwertung.
Damit wird auch das Geld verdient. Das wäre wo Schmerzhafter, den Fahrern eine reinzuhauen. |
|
||||
|
||||
Doch die Fahrer können ja nichts dafür, das wäre mehr , als ungerecht, denn die Jungs müssen sich an dem halten, was das Team sagt.
Wenn den Teams was abgezogen wird, tut das schon weh, denn jeder Punkt ist Geld.Und auch BMW und Mercedes kämpfen um jeden Punkt. Ich kann mir nicht vorstellen, das den Fahrern was abgezogen wird, denn das gibt es bestimmt noch mehr Ärger^^Zumindest würde ich mir das nicht gefallen lassen.