![]() |
|
|
||||
|
||||
so morgen leute man das war ne nacht also brauche jetzt nen kaffe und was zu essen egal was, ach ja die süße kellnerin nicht vergessen ja das mit der religion ist immer so ne sache ich habe in der familie sehr gläubige und welche die mit sowas nichtz zutun haben wollen wäre klar das wen ich zu meinem opa gehe und sage ey das ist doch alles nur ne sekte wo ihr da hin geht, er wäre am boden zerstört und würde es persönlich nehmen also man sollte sowas schon für sich behalten und wenn dan mit den ausdrücken vorsichtig sein statt sekte sowas wie christliche gemeinsde sagen oder so!
|
||||
|
||||
Force, jeder hat ja seine eigene Meinung, und ich akzeptiere Derks seine auch, nur es kommt schon drauf an, wie es rüber gebracht wird.
Junior, du solltest mal ein Stellengebot aufgeben, wegen Personal ...vieleicht gebe ich dir dann die 0.5% wieder , hehe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hier hast nen kaffee ![]()
|
||||
|
||||
jo danke für den kaffe^^ recht haben ja eigendlich alle falsch gibt es nicht laut meiner meinung man sollte nur alles schön verpacken damit es sich nicht irgend wie feindlich anhört
|
||||
|
||||
bingo ^^
manu nimm ma schnell ne coke mid plz ^^
|
||||
|
||||
satan soo viel umsatz hat die stammkneipe noch nie gemacht "geldzähl"
![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
jan laber ned du hast ned mal zutritt zum tresor aslo kannst ned mal zählen
![]() aber stimmt schon recht viel umsatz hier manu?? ich glaube wir gehn auf 45% gewinn beteiligung bie mir und max also je 45% die restlichen 10% bekommst du ![]() diese 10% sin ja immerhin auch noch ne beträchtliche summe ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Bevor ihr die Gelödverhältnisse untereinander klärt....denkt dadran, das wir drei Leader unseren Monatlichen Anteil auch haben wollen. Wir haben in den letzten monaten die summer runter gesetzt weil ja weniger los war.... aber jetzt brummt die hütte wieser...also geht der anteilsmäßige teil von 49,5% wieder voll auf unser schweizer Nummernkonto! in diesem sinne:; |
|
||||
|
||||
Klar isses das selbe aber das eine hört sich besser an als das andere ...
Naja war jetzt schön am see nen schönes langnese und ne kühle coke thx ![]()
|
||||
|
||||
hier haste rainer
![]() mahlzeit und prost
|
||||
|
||||
hallo leuz die bude brummt ja ^^
darf ich bitte eine flasche fanta nehmen ach ja wenn so viele leuz hier schreiben warum macht ihr keinen Chat draus http://www.fidion.de/produkte/mainchat/art18,48.html da köönt einengratis chat machen braucht nicht mal nen server! Geändert von Vittel (26-06-2005 um 19:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
ne du nicht
![]() ![]() ne hier haste ![]()
|
||||
|
||||
Ich nehm ne coke und die manu an meinen Tisch ^^
|
||||
|
||||
danke schön
![]() gluck gluck gluch ahhh das tat gut ![]()