|
#1
|
|||
|
|||
Hacker? Nene... So viel bekannt ist hat es nichts mit Computern zu tun.
Soviel bekannt ist fahren seit heute Morgen wieder alle Züge planmässig. Das Problem sei zwar immer noch nicht bekannt. Es könnte aber an einer Trafo-Stelle gelgen sein. Näheres sollte ab ca 10.30 bekannt sein da dort die offizielle Pressekonzerenz stattfindet. Auch wider ein Pluspunkt. Ich mag Firmen die mit "offenen" Karten spielen. Keine vertuschereien, sondern eifach direkt sagen wo was nicht funktioniert. |
#2
|
||||
|
||||
hihi
die deutsche Bahn kommt immerhin nur immer zu spät ![]() |
#3
|
||||
|
||||
das is die pünktlichkeit der deutschen bahn, reisezeit +10. wenn u das einplanst biste immer pünktlich
![]() aber dsas n ganzes netz ausfällt is der hammer! ich bin mal icw gefahren. und auf ner brückje is der triebwagen krepiert, da haben wir über 4 stunden im zug warten müssen, bis die es gebacken bekommen haben , den zug von der brücke zu zerren ( die antriebsröder derlock haben blockiert ![]() die ganze zeit ging keine klima, kein licht nichts! und dann bekamen wir nichtmal getränke etc!
__________________
![]() |
#4
|
||||
|
||||
Also, uns haben sie bei der DB bereits Getänke gebracht, als in userem Wagon die Klimaanlage ausgefallen ist... ich frag mich nur, wieso das ausgerechnet in dem Wagon passiert ist, indem ich saß
![]() Ansonsten ist das aber schon krass - auch wenn so gut regaiert wurde... ich wünsch allen, die mit der Bahn durch die Schweiz reisen einfach mal, dass das in nächster Zeit nicht nochmal passiert ![]() Achja: Ich hatte gestern davon in den Nachrichten gehört... hatten sie auch einige Reisende befragt, und einer von de rBahn hatte was dazu gesagt... aber witzig fand ich daran die synchrone Übersetzung von Schweizerisch nach Deutsch ![]() ![]() |
#5
|
|||
|
|||
*G* jaja die de_CH nach de_DE übersetzungen
![]() Die SBB weiss zummindest wo das Problem zuerst Auftrat: im Tessin (Die "Italienische Schweiz" ;-)) tztzt typisch italiener halt ![]() UPDATE: Auf der Webseite der SBB (www.sbb.ch) oder direkt unter http://mct.sbb.ch/mct/medien.htm?cmd...B0383A31B47A1F erhfahrt ihr mehr. Schuld war, wie so oft eine verkettung unglücklicher zufälle. Schon krass was der Ausfall einer Hauptleitung sowie 2 Kraftwerken alles bewirken kann. Geändert von surfer7 (23-06-2005 um 12:05 Uhr). |
#6
|
||||
|
||||
also ich würde jetzt nicht alles so schwarz malen das war ein einmaliger Vorfall, im Vergleich zu anderen Netzen ist es immer noch das beste, aber witzig ist es schon das ganze
__________________
mfg iCe |
#7
|
||||
|
||||
ich finde das ganze ziemlich peinlich - der Bund (also wir Steuerzahler) zahlen jährlich Millionen für den Unterhalt des Streckennetztes. Und dann passiert lokal (im Tessin) ein kleiner Fehler und dieser Fehler greifft auf das ganze Schweizer Schienennetz über!?! Sowas darf heute doch nicht mehr passieren! Hat die SBB noch nie was von Redundanz bei wichtigen Geräten und Installationen gehört???
|