|
|
||||
|
||||
Oder "Das Geständnis" ist genauso peinlich, was da immer für Opfer sind ist ja nicht mehr auszuhalten. Letztens musste sich der eine Darsteller extrem das Lachen verkneifen.
|
||||
|
||||
Talk shows und Gerichtsendungen gehn mir aufen Wecker. oda Neun live und andere Zockersendungen/bzw.sender.
und abends läuft kaum was gutes da leih ich lieber paar Horror oda Komödien DVD's aus und hab was gescheites zum gucken.
|
||||
|
||||
Bei diesen Zockersendungen haben wir mal angerufen als kein Schwein angerufen hat und wir 1000%tig die Lösung hatten (war so ein Buchstabenblockrätzel) und dann meint doch der Moderator: "Ruft denn keiner an?" und wir haben dreimal angerufen und es kam immer nur, leider sind sie nicht durgekommen. Probieren sie es doch noch einmal! Keiner hat angerufen während wir angerufen haben, war auch um 4 Uhr Nachts. Des ist voll die Verarsche oder es war ne Wiederholung um Geld zu machen.
|
|||
|
|||
Nein, man kommt da bestimmt mal durch! Man muss nur oft genug anrufen, kann ja nicht sein, dass man da nicht gewinnen kann!
|
|
||||
|
||||
Bist drauf reingefallen würd ich sagen.
![]() @Hit: Aufgrund der Hitze hat sich deine Sig mal wieder auf das maximale ausgedehnt. Langsam aber wirklich.... ![]() Junker |
|
|||
|
|||
Ich prüfe gerade ob es einen Zusammenhang zwischen Ironie, die ja bekanntlich alles auf den Kopf stellt, und meinen Signaturveränderungen gibt...
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, der Verfall unserer Gesellschaft wird uns täglich dank der Flimmerkiste vorgeführt!
![]() Das es etliche Sachen gibt, über die man sich aufregen kann, bedarf keiner Diskussion. Allerdings gibt es einen einfachen Trick: Ausschalten (nicht wegschalten)! In der Regel hilft es, wenn man nur einige ausgewählte Sendungen sieht und davor und danach den Fernseher ausgeschaltet lässt. Natürlich kann man Ärgernisse wie BigBrother & Co nicht völlig verdrängen, aber man kann es versuchen! Fernseher ausschalten, Zeitung umblättern und schon kann man sich immerhin ein bisschen abschirmen. Das die TV-Landschaft ein desaströses Bild zeigt kann sich auch nur dann ändern, wenn die Zuschauer endlich abschalten. Erst dann müssen die Sender wegen mangelnder Werbeeinnahmen ihren Kurs ändern und werden hoffentlich einsehen, dass man nicht nur von den geistigen Tieffliegern leben kann. Ich befürchte jedoch, dass es zu viele Tiefflieger gibt, um das Fernsehen in neue Höhen zu bringen. Ich gucke momentan eigentlich nur noch regelmäßig Nachrichten bei ARD/ZDF, Harald Schmidt und öfters Phönix, wenn es dort mal wieder eine gute Dokumentation oder eine interessante Bundestagsdebatte gibt. Phönix zeigt ja auch gerne mal ältere Debatten, die sehr interessant sind. Dort kann man sogar sehen, dass SPD und CDU ja mal wirklich gegensätzliche Meinungen hatten. Aber ich weiche ab. Und dann noch zu den "N"24 "Dokus": http://www.cncforen.de/showpost.php?...3&postcount=33 Zitat:
|
||||
|
||||
Oja, das mit den N24-Technik-Dokus kenn ich sehr gut, da könnt ich mich stundenlang aufregen. *zuBastischiel*
Das wirklich ein Witz, was da teilweise gezeigt wird. Na, wenigstend blieb ihnen bei der Entwicklung der Düsenjäger keine andere Wahl, obwohl sie da doch sehr stark auf die US-Entwicklung wert gelegt hatten, anstatt auf die Me262und ihre deutschen und britischen Vorgänger.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |