|
|
|||
|
|||
Serverseitig kannst Du via scripts.dll vieles machen, darauf basieren die ganzen objects.ddb mods..
Health, Armor verändern, einheiten nach belieben erstellen, positionen ändern. Das ist alles serverseitig. Die Schadenskraft ist allerdings clientseitig, und das ist der Grund warum die Cheats überhaupt möglich sind. CP2 ist nicht dazu gedacht, neue Spieler anzulocken, sondern bestehende Spieler mit Updates zu versorgen. Davor wird es allerdings erstmal eine neue RenGuard version geben. RenGuard ist eine clientseitige Anti Cheat Lösung, und es ist nicht vorgesehen serverseitig files zu prüfen Geändert von mac (20-06-2005 um 10:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
wo du grade den CP2 erwähnt hast weist du schon in etwa wann der kommt? den im April wo er eigentlich kommen sollten kam er ja nicht.
|
|
|||
|
|||
Es wurde nie ein ein Termin gegeben.. ein Announcement heisst nicht, das es im selben Monat kommt, sondern nur das es angekündigt ist, d.h die Entwicklung begonnen wird.
Davon abgesehen hat RenGuard priorität, wird also davor kommen. |
|
||||
|
||||
Chevyblaz,
ich habe nur noch mal meine Meinung zum eigentlichen Thema ebgegeben. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur soviel: Ich würde vielleicht sogar durchaus dafür Spenden, aber NICHT wenn ich damit ein unfaires Spiel unterstütze. -_- |
|
||||
|
||||
Zitat:
Code:
Nach weiterer überlegung haben Mac und Ich beschlossen die Sachen erstmal vom Server zunehmen Wer Spenden möchte kann sich diesbezüglich gern bei uns melden alle Donator werden diese Woche auf unserer Website veröffentlicht. Neue Staffelung: 5 Euro = 100 MB Webspace / Subdomain @renegade-community.de 10 Euro = 200MB Webspace / Subdomain 15 Euro = 300 Webspace / Subdomain 20 Euro = 400 Webspace / Subdomain / Teamspeak Server 25 Euro = 500 Webspace / Subdomain / Teamspeak Server / Kostenlose *.de Domain / IngameMod Bei Allen Beiträgen Handelt es sich um Monatsbeiträge in Allen Paketen ist sämtlicher Traffic Inkl. Alle Donators bekommen auf alle Produkte von Just4Play.de 30% Rabatt für Jeden Donator steht 1 Psybnc zur verfügung * *Bouncer nur für Quakenet Trusted für andere IRC-Netzwerke Bitten wir die Connections Richtlinien zu beachten Über weitere Donators Futures werdet ihr an dieser Stelle Informiert Geändert von RangerOfDead (22-08-2005 um 11:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das habe ich schon mitgekriegt. Wollte nur nochmal meinen Senf dazu geben.
![]() Und nenn' mich nicht Nap. ![]() |