|
|
||||
|
||||
LoL
ne frage von mir ich hab mir grad mal wieder die fünfte Spezies reingezogen und da wollt eich fragen ob die Fulinger oder wie die heißen die bei den 4 größten spezien dabei waren bald mal in erwähnung kommen ??
|
||||
|
||||
Nein leider nicht von denen wird ich auch langsam mal was hören aber ich denke mal das wird man auf atlantis schieben denn wenn sie aus unserem System kommen würden hätte man schon längst mal ein paar sachen gefunden !
Meine These die kamen Ursprünglich aus einem anderen Sonnensystem ( in diesem Falle Pegasus) Ist zwar wage aber würde sehr viel sinn machen. 1. Erklärt viele offene Fragen. 2. Würde gleich sehr viel Spannung in SG-Atlantis bringen ![]()
|
||||
|
||||
Stimmt also entweder kommen sie später ab staffel 13 oder so hier oder staffel 3 von Sga oder so
|
||||
|
||||
Ich glaub ehrlich gesagt nicht das sie in Stargate noch große Bedeutung finden denn es gibt einfach noch zu viel zu tun ^^
|
||||
|
||||
Man weis ja nie was noch kommt ^^
|
||||
|
||||
ich könnte mir das zwar auch vorstellen das wir was in atlantis über die furlinger erfahren, aber ich glaube eher das dies in SG-1 der fall sein wird. so in 1-2 staffeln. vielleicht sogar schon kurz in der 9. staffel.
|
|
||||
|
||||
Dann musses aber in den staffeln sein wo man bislang nur den Namen kennt denn den rest konnte man ja schon nachlesen bzw sehen ^^