|
|
||||
|
||||
Zitat:
1.frag sie ob sie mal mit in die disco geht wo du immer bist oder 2. versuch mal raus zu finden wann sie mal rausfährt und dann fährste mit deinen Freunden auch da hin und dann kannst du sie in der disco ansprechen und deine Freunde können dir ja tipps geben. und wenn du dir mut angetrunken hast dann schwirrt deine schüchternheit davon ![]()
|
||||
|
||||
wenn du ne Abfuhr kriegst siehs als Übung gegen Schüchternheit
![]()
|
||||
|
||||
ich glaub : du musst wie gesagt mehr mit kumpels unternehmen wo die Super geile schnecke auch ist ! wie du rausfindest wo sie auch ist da kann ich dir net helfen ! naja wenn da nur n kleiner bauchansatz is ist das net das größte prob !!! gegen schüchternheit hilft angetrunken flaschen drehen!!!
![]() |
|
||||
|
||||
angetrunken Flaschendrehen.......des hab ich des letzte mal mit 13 gemacht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wenn das Ziel der Aktion dann merkt, daß man nicht mehr gerade laufen kann schwirrt sie noch schneller davon...
|
||||
|
||||
wie verzweifelt muss man sein um hier ein thread zu veröffentlichen
![]() hast du keine freunde mit denen du reden kannst?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
du darfst nur nicht übertreiben mit saufen dann klappt das schon fast automatisch
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du kein Leben um dich anderweitig aufmuntern zu können? Keinerlei Wertung beabsichtigt. |
|
||||
|
||||
@ Hitman: des hat doch nichts mit meinem Leben zu tun, ich meinte das ich über einen Beitrag in diesem Forum mal wieder herzlich lachen kann und schon regt man sich wieder über die kurzsichtigkeit der User auf...
|
|||
|
|||
Abgesehen davon, dass es immer noch fragwürdig ist, dass du gerade über den Beitrag lachst: Hey, ich musste das auch "einfach mal sagen"
![]() ![]() |