|
|
||||
|
||||
Hier mal der Spielplan
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/c/match/index.html Deutschland : Asutralien 2:1 |
|
||||
|
||||
Bin Morgen in Köln mit 3 Kupmpels zum Eröffnungsspiel, mal sehen wie Stimmung im Stadion sei wird.
|
||||
|
||||
mein tipp ist argentien
|
||||
|
||||
ja davon gehe ich auch mal Stark aus, denke ist der Zeit die beste Mannschaft auf der Welt, aber für mich als Fussifan zählt mehr die Stimmung im Stadion und das es ein schönes Game gibt ^^
|
||||
|
||||
Joa sehe ich auch so. Ich hoffe den Mannschaften wird schonmal ein kleiner Vorgeschmack für die WM gegeben. Denn die WM in Deutschland wird die mit den meisten Besuchern und der geilsten Stimmung, darauf könnt ich wetten
![]() Mein Tipp: Deutschland 2:0 Australien ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Ich kann für Deutschland eigentlich nur die Daumen drücken, ich hoffe das sie in der WM weit kommen denn so bleibt die WM für uns deutsche auch noch extra spannender.
![]() Von der WM denke ich wird nix schief gehen, dazu ist sie wirklich extrem gut organisiert denn kaiser Franz regelt das alles ![]() Im Confed Cup selber bin ich mal gespannt wo unsere Mannschaft derzeit steht. |
|
||||
|
||||
ich tippe mal ganz krass Deutschland 0 : 1 Australien.
![]()